Cover-Bild Art Affair
Band 8 der Reihe "Astro-Quickie"
  • Verlag: Feelings
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 18.03.2015
Anaïs Goutier

Art Affair

Astro-Quickie: Löwe
Ein erotisches Abenteuer mit einem Löwe-Mann
Catherine Bélier ist eine französische Ausstellungskuratorin mit internationaler Reputation. Der Brite Dane Leonsberg gilt als einer der populärsten Protagonisten am internationalen Kunsthimmel und wird von Medien und Publikum wie ein Popstar verehrt. Zwei exzentrische, erfolgsverwöhnte Alphatiere, die gewohnt sind, stets ihren Willen und ihre Meinung durchzusetzen, treffen aufeinander. Doch Dane Leonsberg ist nicht nur äußerst selbstbewusst und dominant, sondern mit seinem karamellblonden Wuschelhaar und den bernsteingoldenen Augen darüber hinaus höllisch attraktiv und überraschend charismatisch. Was mit leidenschaftlichen Machtkämpfen, Wortgefechten und Fachdisputen beginnt, entwickelt sich schnell zu einer mindestens ebenso feurigen Affäre...
Die Astro-Quickies: Prickelnde Geschichten im Bann der Sterne!
Begeisterte Leserstimme:
»Ein heißer erotischer Liebesroman«
In dieser sexy Reihe erscheinen außerdem: Lina Barold: A little less conversation, Kajsa Arnold: Sign of love, Natalie Rabengut: Consulting the stars, Nina Hunter: For the first time und Naomi Noah: Twin in Trouble. Weitere Sternzeichen-Stories von Aimee Laurent, Izabelle Jardin, Emilia Lucas, Kaila Kerr, Bärbel Muschiol und Nina Martens erscheinen im September 2015 bei feelings.
»Art Affair« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

• Dieses Buch befindet sich bei Valja in einem Regal.
  • Valja hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 17.08.2019

Kunst, Sex und Dominanz

Inhalt

Inhalt
Als eine bekannte Ausstellungskuratorin, schafft es Catherine Belier mit ihrer Arbeit die Menschen zu begeistern. Ihr neuster Auftrag ist eine Ausstellung des britischen Künstlers Dane Leonsberg, der mit seinen Werken die internationale Kunstwelt zu gewinnen weiß. Doch Catherines Arbeit wird ordentlich durcheinander gewirbelt, als statt der erwarteten Ausstellungsstücke zur Popkultur, eine Ladung Sexspielzeuge ankommt. Wütend stellt sie Dane zur Rede und wird prompt an ihre letzte, sehr anregende Begegnung, erinnert. Wegen der Ausstellung schlägt er ihr daher eine Wette vor, die ihnen beiden Freude bereiten soll.

Geborenen unter dem Sternzeichen Löwe werden Eigenschaften wie Beharrlichkeit, Entschlossenheit, Kreativität, Optimismus und Selbstbewusstsein zugeschrieben. Sie sollen aber auch arrogant, dominant, herrschsüchtig und unberechenbar sein.
In gewisser Weise hat die Autorin all dies auch in diese Novelle einfließen lassen.

Sowohl Catherine, als auch Dane sind kreativ, selbstbewusst und recht herrschsüchtig. Sie wissen was sie wollen und setzen alles daran es zu erreichen. Als Alphatiere sind sie nun mal daran gewohnt, dass alles nach ihren Wünschen läuft. Nun stoßen sie aufeinander und eigentlich will keiner von ihnen die Oberhand abgeben, was beiden auf die Nerven geht.

Die zwei Künstler verbindet eine magische Nacht, die sie vor Jahren miteinander geteilt haben. Danach trennten sich ihre Wege und einzig in der Presse verfolgten sie die Karriere des jeweils anderen. Nun stehen sie einander wieder gegenüber und die Erinnerungen an jene Nacht kommen hoch. Catherine will die Erinnerung verdrängen, doch Dane will sie wieder aufleben lassen und beginnt sein Spiel mit ihr.

Wie man es von dieser Novelle erwarten konnte, kommen natürlich erotische Elemente ins Spiel. Obwohl die Beschreibung davon durchaus anregend war, muss ich eingestehen, dass diese Elemente der Erotik einfach nicht mein Fall sind. Es ging mir zu viel um Dominanz. Dane will mit Catherine spielen und sie unterwürfig sehen, weshalb er auch mit ihrer Angst spielt. Zwar hat sie nichts dagegen, aber mir ging es schon zu sehr in die Erotik, Zärtlichkeiten gab es schließlich nur zum Nachtisch.

Die Autorin hat die Geschichte toll geschrieben und ihr auch eine gute Dynamik eingehaucht, nur leider ging alles viel zu schnell. Ihr es gelungen eine gewisse Spannung aufzubauen, die ein heißes Kribbeln auslöst, doch dafür kamen die Gefühle zu kurz. Ja, die Protagonisten hatten ihren Spaß, doch man merkt nicht wirklich was von den tiefen Gefühlen, die sie am Ende haben sollen.
Anais Goutier kann gut schreiben, doch auf diesen wenigen Seiten stand nun mal die Erotik im Vordergrund, was der Geschichte ihre Kraft genommen hat.

Fazit
Eine erotische Novelle um das Sternzeichen Löwe, die in die Welt der Kunst entführt und so manch heißes Spiel präsentiert. An sich ganz wunderbar geschrieben, nur leider waren der Wunsch nach Dominanz und die damit verbundenen sexuellen Handlungen nicht wirklich mein.