Cover-Bild Familie von Stibitz - Auf Golddiamanten-Jagd

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Hanser, Carl
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Seitenzahl: 64
  • Ersterscheinung: 15.02.2021
  • ISBN: 9783446269750
  • Empfohlenes Alter: ab 7 Jahren
Anders Sparring, Per Gustavsson

Familie von Stibitz - Auf Golddiamanten-Jagd

Friederike Buchinger (Übersetzer)

Band 4 der herrlich schrägen Reihe „Familie von Stibitz“ – zum Vor- und ersten Selberlesen. „Diese liebenswerte Gangster-Familie hat auf Anhieb mein Herz gestohlen.“ Dietmar Bär

Familie von Stibitz geht wieder auf Raubzug! Dieses Mal wird es ziemlich mysteriös. Denn es spukt in Paul Eisigs Haus! Der Nachbar der Familie von Stibitz wird von Geistern heimgesucht und kann nachts kaum noch schlafen. Ella von Stibitz glaubt zwar nicht an Gespenster, aber als Paul ihr die angeblichen Beweise für den Spuk zeigt – kleine Fußspuren in seinem Schlafzimmer –, macht sie eine ganz andere Entdeckung: Auf dem Nachttisch des Polizisten liegt der verschollen geglaubte Golddiamant! Kurzerhand beschließt Ella, das wertvolle Schmuckstück zu stibitzen. Doch als sie ihren Plan in die Tat umsetzen will, sind der Golddiamant und Paul Eisig spurlos verschwunden. Treibt hier tatsächlich ein Geist sein Unwesen?

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.