Cover-Bild Familie von Stibitz - Ein hundsgemeiner Polizist

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Hanser, Carl
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Seitenzahl: 64
  • Ersterscheinung: 17.08.2020
  • ISBN: 9783446268197
Anders Sparring, Per Gustavsson

Familie von Stibitz - Ein hundsgemeiner Polizist

Friederike Buchinger (Übersetzer)

Band 3 der neuen, herrlich schrägen Reihe „Familie von Stibitz“ – zum Vor- und ersten Selberlesen. "Diese liebenswerte Gangster-Familie hat auf Anhieb mein Herz gestohlen." Dietmar Bär

Familie von Stibitz liebt es, Sachen zu stibitzen. Es ist beinahe so, als könnten sie nicht anders. Zumindest Mama Fia, Papa Ede und die kleine Ella. Bloß Ture, Ellas großer Bruder, stibitzt höchst ungern und macht nur, was erlaubt ist. Als der knallharte Polizist Klaus in die Stadt kommt, sorgt Ture sich natürlich besonders. Vor allem um Schnüffler, den Familienhund. Denn Klaus will sämtliche Einwohner überprüfen und alle Hunde, die nicht ordnungsgemäß mit Quittung gekauft wurden, zum Nordpol schicken. Wurde Schnüffler etwa – wie alles, was die von Stibitz besitzen – geklaut? Ture muss dringend eine Quittung beschaffen, um Schnüffler vor Klaus zu beschützen. Doch dann frisst Schnüffler die Quittung versehentlich auf …

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.