Cover-Bild Familie von Stibitz - Ein hundsgemeiner Polizist
9,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Argon Sauerländer Audio
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 26.08.2020
  • ISBN: 9783839849774
  • Empfohlenes Alter: ab 6 Jahren
Anders Sparring, Per Gustavsson

Familie von Stibitz - Ein hundsgemeiner Polizist

Teil 3 der Serie "Familie von Stibitz"
Dietmar Bär (Sprecher), Friederike Buchinger (Übersetzer), Per Gustavsson (Illustrator)

Für Diebesgut gibt es keine Quittungen

Familie von Stibitz liebt es, Sachen zu stibitzen. Es ist beinahe so, als könnten sie nicht anders. Zumindest Mama Fia, Papa Ede und die kleine Ella. Bloß Ture, Ellas großer Bruder stibitzt höchst ungern und macht nur, was erlaubt ist. Als der knallharte Polizist Klaus in die Stadt kommt, sorgt Ture sich natürlich besonders. Vor allem um Schnüffler, den Familienhund. Denn Klaus will sämtliche Einwohner überprüfen, und alle Hunde, die nicht ordnungsgemäß mit Quittung gekauft wurden, zum Nordpol schicken. Wurde Schnüffler etwa – wie alles, was die von Stibitz besitzen – geklaut? Ture muss dringend eine Quittung beschaffen, um Schnüffler vor Klaus zu beschützen. Doch dann frisst Schnüffler die Quittung versehentlich auf …

Dietmar Bär ist seit vielen Jahren im Kölner Tatort auf Verbrecherjagd. Mit diebischer Freude wechselt er mit Familie von Stibitz  die Seite und brilliert mit gnadenloser Komik.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei Blueberry87 in einem Regal.

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.