Cover-Bild Gaston: Glückwunsch, Gaston!
Band der Reihe "Gaston"
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Ersterscheinung: 03.10.2017
André Franquin

Gaston: Glückwunsch, Gaston!

Gaston feiert 2017 sein 60-jähriges Jubiläum. Wir möchten mit einem Geburtstagsband gratulieren, in dem die besten Strips in einer besonderen Hardcover-Ausgabe und in neuer Kolorierung versammelt sind. Ein Fest für alle Fans des Redaktionsboten und ein ideales Geschenkbuch für alle Freunde des gepflegten Büro-Chaos´.

Veröffentlicht am 18.09.2018

Hat mir gefallen

Ich hatte schon lange keinen Comic mehr gelesen, weshalb ich gespannt darauf war, wie mir dieser gefallen würde. Gaston kannte ich ehrlich gesagt noch nicht und da ich diesen Comic geschenkt bekam, war ich natürlich neugierig. und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Gaston ist schon ein lustiges Kerlchen. Ich habe in dieser kurzen Lesezeit oft schmunzeln, lächeln und grinsen müssen. Die Illustrationen fand ich auch sehr gelungen.
Ich denke, dass dieser Comic vielen Comic-Fans und auch einigen Nicht-Comic-Fans gefallen würde :)