Cover-Bild Die unfassbare Welt von Barbarkulor

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Cross Cult
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Seitenzahl: 96
  • Ersterscheinung: 20.11.2020
  • ISBN: 9783966583961
Andre Lux

Die unfassbare Welt von Barbarkulor

Egon Forever! trifft Fantasy, trifft Fanzine – DIE UNFASSBARE WELT VON BARBARKULOR entführt dich in eine Welt voller Fantasie, absurder Witze und mindestens fünf Metaebenen. Natürlich dürfen auch Anzeigen, Witzeseiten, eine Leserbriefecke und epische Rezepte nicht fehlen. BARBARKULOR ist eine Parodie auf die Comic-Magazine unserer Kindheit und Jugend.

Eine Story gibt es natürlich auch. Toni Müller ist langweilig. Genau wie sein Name und sein Leben – denn das besteht zum größten Teil daraus, lethargisch vor der Glotze zu hängen. Zumindest bis er plötzlich durch den Fernseher in die Dimension X15 gesaugt wird. Dort schlägt er sich als mächtiger und furchtloser Krieger Barbarkulor mit den Mächten der Finsternis herum. Er stellt sich mit dem Lautentyp und der Prinzessin Schneekuchen dem bösen Magier Rungol entgegen. Immerhin sind die Suche nach dem Power-Schwert und das Erledigen allerhand Monster spannender, als den ganzen Tag auf der Couch zu liegen. Wird er trotzdem den Weg zurück in seine Heimatdimension finden?

Die Antwort darauf findest du in diesem epischen Sammelband, der alle drei BARBARKULOR-Einzelhefte, die zwischen 2016 und 2018 erschienen und restlos ausverkauft sind, beinhaltet. Inklusive Fan-Art-Galerie der Freunde von Barbarkulor.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.