Cover-Bild Atem der Stille

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

20,00
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Polizeiarbeit
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 372
  • Ersterscheinung: 20.11.2020
  • ISBN: 9783752648775
Andrea Beyer

Atem der Stille

Ein Kloster-Krimi
Der ehemalige Leiter der Mordkommission und bester Profiler des Landes, Ulf Schweitzer, entschließt sich auf Anraten seines Hausarztes zu einem Auszeit-Seminar in einem Kloster. Doch schon bald stören skurrile Ereignisse die einstige Ruhe, den Atem der Stille des Klosters. Grausame Morde passieren. Einer nach dem anderen. Ein eiskalter Serienkiller scheint unter den Anwesenden zu sein und ein mörderisches Spiel zu treiben. Mysteriöse Hinweise führen den Ermittler zu dem bösen Fluch der Reliquie, der seit Langem über dem Kloster liegt. Nur mit viel fachmännischem Können gelingt es Ulf, den psychopathischen Mörder in eine Falle zu locken. Im Laufe dessen entlarvt er das fürchterliche Geheimnis des Klosters, das in einem geheimen Zimmer auf schreckliche Art und Weise zu Grabe getragen wurde. Unterstützung erhält er zum einen durch die betuchte Gräfin, die zum Hobby immer wieder gerne kriminalisiert. Und zum anderen durch seinen Hund. Der Mops trägt nicht umsonst seinen legendären Namen Einstein. Immer wieder führt er sein Herrchen mit Intelligenz auf die richtige Fährte und ist sein heldenhafter Retter in der Not.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.