Cover-Bild Eine Portion Gesundheit bitte!
  • Verlag: Smaragd Verlag
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 11.01.2013
Andrea Hofer

Eine Portion Gesundheit bitte!

Heilung durch Gedankenkraft
Welchen Einfluss haben unsere Gedanken und Handlungen auf unsere Gesundheit? Wieso gibt es Menschen, die immer krank sind, und andere, die vor Gesundheit strotzen? Durch humorvolle Darstellung von falschen Denkweisen können Sie Ihre negativen Gedankenmuster erkennen. Sie sind nicht mehr Opfer Ihrer Krankheit, sondern können durch Änderung Ihrer Gedankenstrukturen die Gesundheit zurückerhalten. Amüsante Alltagsgeschichten und wissenschaftliche Beweise zeigen, wie Sie durch Änderung Ihres Gedankenschemas zur Heilung kommen können. Nachdem sich die Autorin selbst durch Bewusstwerdung und Änderung ihrer falschen Denkart von einer schweren Knieerkrankung geheilt hatte, konnte sie vielen Menschen in ihrer Praxis helfen, Heilung auf spirituelle Weise zu erzielen. Auf einfache Art und Weise erfahren Sie, dass Sie das Produkt Ihrer Gedanken sind und warum Sie niemals wieder sagen sollten: “Ich bin krank!”, “Ich habe Kopfschmerzen!”, “Mir tut das Kreuz weh!” Anhand von praktischen Beispielen wird erläutert, wie Sie sich selbst auf diese Weise heilen können.
Ein Teil der Erlöse dieses Buches kommt den Entwicklungshilfeprojekten, die die Autorin in Lima leitet, zugute.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.