Cover-Bild Rezeptfrei! Gesundheit aus dem Universum
  • Ersterscheinung: 01.2014
Andrea Hofer

Rezeptfrei! Gesundheit aus dem Universum

Mentale Heilung von Krankheiten
Da wir bei Geburt den freien Willen mitbekommen haben, liegt es an uns, zu entscheiden, was Gut und was Böse ist. Alles im Leben ist veränderlich, nichts ist fix. Unsere geistige Haltung ist Energie in unablässiger Bewegung und ständiger Transformation. Unsere Gedanken sind Schwingung. In hoher Frequenz sind sie positiv und in niedriger negativ.
Durch Bewusstwerdung unserer negativen Denkmuster können zum Beispiel „Erbkrankheiten in der Familie“, zu denen auch Bluthochdruck, Diabetes, Übergewicht usw. gehören, durch die Veränderung der Gedanken aktiv bekämpft werden.
Krankheitsbilder, die durch falsche Wahrnehmungen entstehen, werden ebenso beschrieben wie Krankheiten durch negative Emotionen, zum Bespiel Wut. Die Autorin klärt uns auf, wie wir durch unser Denken, Sprechen und Handeln unsere Krankheiten festhalten, und wie wir sie vermeiden oder aktiv abwehren können.

Mit vielen Beispielen aus dem Praxisalltag und wissenschaftlichen Hintergründen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.