Cover-Bild Der Beziehungskompass – Was Wissenschaftler über das Geheimnis von Liebe und Partnerschaft herausgefunden haben
  • Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 04.02.2020
Andrea Huss, Ulrich Hoffmann

Das Fazit aller Studien

Nichts berührt uns mehr als die Liebe, Informationen über Beziehungen gehören zu den meistgeklickten Infos im Internet und doch bleiben viele Fragen offen: Wie erkenne ich meinen Traumpartner? Woher weiß ich, ob er oder sie mich wirklich liebt? Warum sind manche Trennungen so fies, andere wiederum fast schon harmonisch? Und was funktioniert wirklich gegen die unvermeidliche Flaute im Bett? Dieses Buch liefert die lang ersehnten und vor allem wissenschaftlich geprüften Antworten. Andrea Huss und Ulrich Hoffmann fassen die Ergebnisse aller relevanten Studien aus Psychologie und Soziologie zum ersten Mal auf einen Blick zusammen. Für garantiert wirksame Methoden, Ihre Beziehung (noch) glücklicher zu machen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.