Cover-Bild Die Geschichte deiner Geburt
  • Ersterscheinung: 02.04.2021
Andrea Leim

Die Geschichte deiner Geburt

Mein Brief für dich
Band der Reihe "Die "Leben & erziehen"-(Familien)Ratgeber"
Unterschiedliche Eltern erzählen in Briefen, wie die letzten 24 Stunden bis zur Geburt verlaufen sind und wie es sich angefühlt hat, das eigene Kind zur Welt zu bringen. In den authentischen Briefen sind heitere und schöne Begebenheiten beschrieben, aber auch aufregende, dramatische und ungewöhnliche Erlebnisse. Alle Briefe haben jedoch eines gemeinsam: Sie vermitteln das Gefühl, dass die Geburt eines Kindes eine der wertvollsten und emotionalsten Erfahrungen ist, die Eltern machen können.
Begleitet werden die Briefe von Fotos der jeweiligen Eltern und einem Vor- und Nachwort von Andrea Leim, in dem sie auch ihre eigenen Erfahrungen der Geburt schildert und die Briefe der anderen Eltern in einen übergreifenden Rahmen setzt.
Gemeinsam mit den Expertinnen und Experten des Magazins "Leben & erziehen" aus dem Magazinhaus Junior Medien entstanden gleich mehrere Ratgeber der etwas anderen Art rund um verschiedene Familienthemen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn entstanden sind unterhaltsame Sachbücher, für Eltern, für Eltern in spe und für sogar die ganze Familie.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.