Cover-Bild Eisige Nähe
13,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Kriminalromane und Mystery
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Ersterscheinung: 24.02.2010
  • ISBN: 9783838766492
Andreas Franz

Eisige Nähe

Stephan Benson (Sprecher)

Der bekannte und skandalumwitterte Musikproduzent Peter Bruhns wird nach einer Party zusammen mit seiner 20-jährigen Geliebten tot in seinem Penthouse in der Nähe von Kiel aufgefunden. Zunächst scheint der Mörder im großen Kreis der zahlreichen Feinde zu suchen zu sein, die der Tote sich gemacht hat. Doch Sören Hennig und Lisa Santos von der Kripo Kiel stoßen bald auf eine ganz andere, düstere Spur ...

Weitere Formate

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei libri-amici in einem Regal.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.04.2018

Eisige Nähe

0

Beim Hörbuch "Eisige Nähe" handelt es sich um den dritten Teil der "Kiel-Reihe", der durch die angenehme Stimme von Stephan Benson vertont wurde.

Die beiden Kommissare des Morddezernats, Sören Henning ...

Beim Hörbuch "Eisige Nähe" handelt es sich um den dritten Teil der "Kiel-Reihe", der durch die angenehme Stimme von Stephan Benson vertont wurde.

Die beiden Kommissare des Morddezernats, Sören Henning und Lisa Santos, sind einem sogenannten "Gentleman-Killer" auf der Spur, der bereits seit zwei oder drei Jahrzehnten Auftragsmorde begeht, dabei aber niemals auch nur den geringsten Hinweis hinterlassen hat. Bis plötzlich immer wieder die gleiche "Fremd-DNA" bei den Opfern auftaucht ... ein Hinweis? Eine Markierung? Eine Aufforderung?

Als plötzlich höchst mächtige und einflussreiche Männer der oberen Gesellschaftsschicht ihr Leben verlieren, geraten auch einige Stellen bei der Polizei in Aufregung.

Die Ermittlungen von Sören Henning und Lisa Santos sollen unterbunden werden - doch dafür ist es längst zu spät. Die beiden Kommissare lassen sich nicht beirren und verfolgen unerbittlich die immer häufiger werdenden Spuren.

Wo diese letztendlich hinführen, und worum es in diesem Plot genau geht, möchte ich an dieser Stelle jedoch nicht verraten...