Cover-Bild Missi Moppel. Die schwebende Teekanne und andere Ungereimtheiten

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

15,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Jumbo
  • Genre: Kinder & Jugend / Vorlesebücher
  • Ersterscheinung: 18.09.2020
  • ISBN: 9783833742163
Andreas H. Schmachtl

Missi Moppel. Die schwebende Teekanne und andere Ungereimtheiten

[2]
Ein Fall jagt den nächsten …
Kaum hat Missi Moppel einen Fall gelöst, gibt es wieder allerhand neue Rätselhaftigkeiten zu enträtseln: Ein wertvoller Dinosaurierknochen wurde gestohlen, eine Teekanne beginnt zu schweben und gleich darauf wird auch noch Missis bester Freund Piwi entführt. Doch die schlaue Detektiv-Katze ist natürlich sofort auf einer heißen Spur und kann die winzige Eidechse Piwi rechtzeitig retten. Als dann mysteriöse Briefe von jemandem auftauchen, der sich „die Elster“ nennt und die Detektivin bedroht, steht Missi zum Glück nicht alleine da. Zusammen mit den MoppelGeschwistern und dem computertechnisch ausgefuchsten Piwi kann sie den Übeltäter schnappen. Eine Detektivin für alle Fälle eben.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.