Cover-Bild Transformation im Medizinrad

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

27,00
inkl. MwSt
  • Verlag: tredition
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 232
  • Ersterscheinung: 03.08.2022
  • ISBN: 9783347663664
Andreas Helmer

Transformation im Medizinrad

Das Wissen der 48
Die Reise durch das Medizinrad ist eine Reise unseres Lebensweges, damit die Seele in ihrer Entwicklung reifen kann und sich ausdehnen darf. Denn das ist der Hauptzweck eines jeden Lebensrades und warum du hier bist.

Dabei wollen die zentralen Themen beantwortet werden: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Was soll ich hier?

Dabei durchlaufen wir die Lektionen des Lebens, die das Universum uns stellt, um uns auf dieser Reise zu unterstützen.
Mit Hilfe dieses Buches ist es dir möglich, deine Blockaden und Lektionen rascher und differenzierter zu erkennen und durch die vielfältigen Blickwinkel in den Texten aufzulösen und dabei ebenso Erkenntnisse in der Seele zu verankern.

Somit wird dieses Buch zum einem Werkzeug und Arbeitsbuch für dich!

Hierbei spielt auch das innere Kind in uns eine zentrale Rolle, denn es ist dein Aufstiegsvehikel in höhere Schwingungen. Schatten und Schmerzen wollen erkannt und gelöst werden, übernommene Programme, die wir nicht mehr brauchen, dürfen wir Transformieren und uns an das alte Wissen erinnern.
Das hier vorliegende traditionsreiche und erweiterte Wissen ermöglicht es dir, tiefer an dich heranzukommen, deine eigene Transformation voranzubringen und in die Mitte des Rades anzukommen, der Herzenskraft.

Denn die Herzenskraft ermöglicht uns, in das neue Zeitalter als Regenbogenmensch einzutreten.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.