Cover-Bild Machs gut Dicker - Die besten Hacks für Deinen Stoffwechsel

• Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 21.02.2019
Andreas Lerg

Machs gut Dicker - Die besten Hacks für Deinen Stoffwechsel

Dieses Buch richtet sich an Männer. An Männer mit Wampe, die gerne Männer ohne Wampe wären. An Männer, die schlank, fit, stark und gesund werden wollen. Es ergänzt als Band 2 die Hauptausgabe "Machs gut Dicker - Für Männer, die schlank, fit, stark und gesund werden wollen" und liefert Tipps und Tricks in Form von Hacks für den Stoffwechsel und die Fettverbrennung. Einfache Tipps und Tricks, die ohne ungesunde Chemie oder irgendwelche hoffungslos überteuerten Wundermittelchen aus dem Internet funktionieren oder die gar illegal wären. Nein, Dinge, die Du in jedem Lebensmittelladen kaufen oder aber selbst machen kannst.

Veröffentlicht am 20.08.2019

Tolles Buch in "Männersprache"

Dieses Buch richtet sich an Männer. An Männer mit Wampe, die gerne Männer ohne Wampe wären. An Männer, die schlank, fit, stark und gesund werden wollen. Damit das gelingt, sind keine komplizierten Diäten, keine radikalen Rosskuren, keine vielfache stundenlange Trainingseinheiten pro Woche oder ähnliches nötig. Es gibt drei Baustellen, an denen wir ansetzen:
1. Deine Ernährung
2. Deine Bewegung und Sport
3. Dein Kopf, also Einstellung, Motivation und Zielsetzung
Alles, was in diesem Buch vorgestellt und erklärt wird, ist voll und ganz alltagstauglich und lässt sich auch in einem Berufs- und/oder Familienleben umsetzen.

Mir ist das Buch wegen dem außergewöhnlichen Cover sofort aufgefallen. Auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht, weshalb ich das Buch unbedingt lesen musste. Ich wurde nicht enttäuscht und bin sehr froh, es gelesen zu haben. Sprache und Schreibstil sind sehr angenehm und flüssig zu lesen. Das Buch spricht sämtliche Emotionen und Lebenslagen an und ist dadurch auch ein kleiner Ratgeber für diese Situationen. Gute Erkenntnisse und viele Erfahrungen vermitteln dem Leser eine realistische Grundlage, die auch zum Nachdenken anregt. Im Ganzen gesehen wirklich ein tolles Buch für ein paar schöne Stunden, das außerdem viele gute Gedanken und Ratschläge beinhaltet.