Cover-Bild Dossier CH-3011

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

17,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Wolfbach
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 120
  • Ersterscheinung: 15.03.2019
  • ISBN: 9783906929194
Andreas Spycher

Dossier CH-3011

The inverse smile Bd. 2
Ein Museumsbeamter macht zufällig eine schwerwiegende Entdeckung: Drei Bilder sind verschwunden….

Kommissar Niedermeyer wird zur Ermittlung beauftragt. Es sollte eines seiner letzten Dossiers werden. Sein Alter sowie seine Krankheit hindern ihn in vielen Belangen. Die Suche nach Indizien führen ihn durch die Altstadt von Bern. Bald einmal findet er eine Spur nach Rumänien. Für die Lösung des Dossiers CH-3011 muss er jedoch ins Elsass.

- Kriminalroman
- Kunstraub
- Berner Altstadt, Schweiz, Frankreich, Rumänien
- Parkinson

Die detailliert und ehrlich wiedergegebenen Schilderungen des Protagonisten ermöglichen die Einsicht in die täglichen Erschwernisse eines Parkinson betroffenen. Spannand erzählt findet der Autor die Brücke vom technischen Detail zum intimen Gefühlslebend des Kommissars.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.