Cover-Bild Das große goldene Pixi-Buch
  • Genre: Kinder & Jugend / Vorlesebücher
  • Ersterscheinung: 30.08.2019
  • ISBN: 9783551512093
  • Empfohlenes Alter: bis 6 Jahre
Andreas Steinhöfel, Cornelia Funke, Kirsten Boie, Paul Maar, Heinz Janisch, Rüdiger Paulsen, Simone Nettingsmeier, Martin Klein, Dagmar Henze, Peter Härtling, Antje Bones, Erhard Dietl, Martin Schmitz-Kuhl, Susanne Böse, Thomas Krüger, Katharina E. Volk, Anna Himmel, Rosa Pfeffer, Ruth Gellersen, Ana Zabo

Das große goldene Pixi-Buch

Jörg Mühle (Illustrator), Anke Kuhl (Illustrator), Karsten Teich (Illustrator), Susanne Göhlich (Illustrator), Kerstin Meyer (Illustrator), Nina Dulleck (Illustrator), Angela Glökler (Illustrator), Astrid Henn (Illustrator), Dorothea Tust (Illustrator), Miriam Cordes (Illustrator), Daniel Sohr (Illustrator), Frauke Weldin (Illustrator), Vitali Konstantinov (Illustrator), Franziska Harvey (Illustrator), Michael Bayer (Illustrator), Sabine Legien (Illustrator), Cathy Ionescu (Illustrator), Markus Spang (Illustrator), Nele Palmtag (Illustrator)

Das edle Pixi-Vorlesebuch zum 65. Jubiläum!

Ein großes Hardcover mit funkelnden goldgeprägtem Einband und Goldschnitt. 30 schönste Pixi-Geschichten sind in dieser Prachtausgabe versammelt und mit extra vielen Bildern liebevoll gestaltet.
300 Seiten Vorlesefreude aus Werken von Cornelia Funke, Paul Maar, Kirsten Boie und Andreas Steinhöfel. Ein Muss für alle Pixi-Fans!

Das perfekte Buch für gemeinsame Vorleserunden!

Veröffentlicht am 21.09.2019

Das große goldene Pixi Buch

Die Aufmachung des Buches ist wunder-, wunderschön. Die Seiten sind am Buchschnitt komplett vergoldet und auch das Cover ist mit goldenen Titeln geprägt und sieht absolut hochwertig und edel aus.

In ...

In dem Buch gibt es viele verschiedene Geschichten, die als Pixi Bücher erschienen sind. Die Bilder sind sehr groß und wundervoll anzuschauen. Die Geschichten eignen sich natürlich super zum Vorlesen. Aber auch für Erstleser ist das Buch perfekt. Die Geschichten sind nicht zu lang und absolut kindgerecht. Meine Tochter liebt dieses Buch abgöttisch und blättert selber sehr gerne darin, um sich die vielen tollen Bilder anzusehen.

Auch als Geschenk perfekt geeignet, da es wirklich absolut toll aussieht!

Lana und ich sind absolut begeistert von diesem wunderschönen Buch! Es sieht so edel aus und der Inhalt ist auch super!