Cover-Bild Deine finanzielle Freiheit

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,99
inkl. MwSt
  • Verlag: FinanzBuch Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 180
  • Ersterscheinung: 11.09.2019
  • ISBN: 9783959721820
Andrei Anissimov

Deine finanzielle Freiheit

So gelingt deine Reise zu Wohlstand
Viele Bücher sprechen über finanziellen Erfolg, Ratgeber zu Geld und Finanzen überschwemmen die Bücherregale, doch eine exakte Anleitung zum strukturierten Vermögensaufbau, einen Wegweiser auf dem Weg zur finanziellen Freiheit, sucht man oft vergebens. Das neue Buch von Andrei Anissimov bietet eine klare, einfache und sofort umsetzbare Strategie, quasi eine Landkarte für jeden der finanziell frei sein will.

Im ersten Teil des Buches steckt Anissimov den Rahmen für die Anwendung der richtigen Strategien ab und vermittelt das Planungssystem, mit dem der Leser seine Geldströme analysiert und steuert. Im zweiten Teil werden die unterschiedlichen Strategien für Vermögensaufbau über die drei wichtigsten Vermögensklassen, mit Vor- und Nachteilen, aufgezeigt: Immobilien, Wertpapiere oder Business. Im dritten Teil geht es um die Umsetzung der entworfenen Strategie. Ausgehend vom persönlichen Ziel, dem Standort und der Ressourcenausstattung werden die einzelnen Schritte erarbeitet, die der Leser angehen muss, um seine finanzielle Freiheit zu erreichen.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.