Cover-Bild Andrej Rehak's Morph

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Books on Demand
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Seitenzahl: 32
  • Ersterscheinung: 06.12.2018
  • ISBN: 9783748103240
Andrej Rehak, Leon Jurdzinski, Pelle Felsch

Andrej Rehak's Morph

Sex Wahn Gewalt
Uli José Anders (Herausgeber), Volzana Anders (Herausgeber)

THOMAS LINDERMAN ist der beste Special-Effekt Künstler den es gibt. Sein Spezialgebiet ist die Morphose - die nahtlose Verwandlung einer Person, oder eines Gegenstands, in etwas komplett anderes. Sein Job fordert ihn. Der Leistungsdruck ist hoch.

Seine Zerstreuung sucht er in Alkohol, Schmerzmitteln und Sexparties. Doch in einer Nacht verliert er komplett die Kontrolle. Aus Sex wird Wahn, aus Wahn Gewalt.

Im Interview der Special-Effekt-Künstler Christopher Bust aus Rommerskirchen, bei Köln.

Leon Jurdzinski präsentiert dem Leser mit "Die Regenmaske" einen knochenharter Poliziottesco. Im Mittelpunkt der Geschichte: ein entführtes Kind, ein Drogenhaus und ein Cop auf Rachefeldzug.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.