Cover-Bild GROUPIE, BOSS & ANGEL
Band der Reihe "Universum"
  • Verlag: Europa Edizioni srl
  • Themenbereich: Belletristik - Biografischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 23.11.2022
  • ISBN: 9791220130073
Angela Altinger

GROUPIE, BOSS & ANGEL

In diesem Buch will ich meine Geschichte erzählen und Mut machen, Mut, die vermeintlichen Fehler als Chancen und Türöffner zu sehen, Mut, sich ins Unbekannte zu stürzen, Mut, alles auf eine Karte zu setzen. Mut, nicht aufzugeben und es einfach zu probieren.

Während meiner Reisen habe ich mir in Südamerika die Seele aus dem Leib gekotzt, am Sinn des Lebens gezweifelt, mir in Spanien meine Füße blutig gelaufen, als Ausdruck meiner trauernden Seele meine blonden Haare schwarz gefärbt und auf Ibiza die freie Liebe gelebt. Wenn es mal nicht so witzig war, habe ich auf meine innere Stimme, meinen Kompass, gehört.

Wir müssen uns nur auf diese innere Führungskraft einlassen, ihr zuhören und vertrauen. Denn meistens versteht man das Leben erst rückwärts – nämlich im Nachhinein. Als würde man einen Film von Ende bis Anfang schauen. So geht es mir ein bisschen, wenn ich die letzten sechs Jahrzehnte Revue passieren lasse. In den Situationen selbst habe ich meistens gar nichts verstanden und die Umstände oft verflucht. Zum Glück war Aufgeben jedoch nie eine Option, denn dafür waren auch die vermeintlichen Niederlagen viel zu lustig.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.