Cover-Bild Mini-Yogis. Nackte Füsse, Sommer, Strand und Sonnengrüsse

Mini-Yogis. Nackte Füsse, Sommer, Strand und Sonnengrüsse

Yoga für Kinder
MINI-YOGIS. NACKTE FÜSSE, SOMMER, STRAND UND SONNENGRÜSSE

Yoga für Kinder

Was haben ein faules Krokodil, die schlaue Krähe und ein (fast) wedelnder Hund gemeinsam? Sie machen Mini-Yogis gücklich! Egal, ob am Holzsteg über plätschernden Wellen, im muschelbergenden Schlick der See oder in den warmen Dünen zwischen Macchiabüschen: Überall ist Platz für MINI-YOGIS. NACKTE FÜSSE, SOMMER, STRAND UND SONNENGRÜSSE. Einfache, versgestützte Übungen führen Kleine und Große auf gaaaaaanz entspanntem Mini-Yogi-Weg zu mehr Sommer im Herzen.

Veröffentlicht am 23.06.2021

Schönes Büchlein zum Thema Yoga für Kinder

Ein kleines Büchlein zum Thema Yoga für Kinder.

Mit anschaulichen Farbfotos lassen sich die einzelnen Übungen kinderleicht nachmachen. Hinzu kommen zauberhafte Verse und extra Farbfotos von Strand und Meer, die zum Entspannen einladen.

Fazit:

Ein gelungenes Büchlein zum Thema Yoga für Kinder und einer wunderschönen Gestaltung, das von mir 5 Sterne bekommt.

Veröffentlicht am 05.03.2021

Yoga für große und kleine Kinder!

Das Buch Mini-Yogis besticht durch eine schöne Aufmachung und vielen tollen sommerlichen Fotos die Lust auf Urlaub, Strand und Meer machen. Die einzelnen Übungen sind ansprechend bebildert und überall ist ein kleiner Text dazu, sodass die Kleinsten animiert werden mitzumachen und sich auch gut in die Yoga Übung hineinfühlen können.
Und Platz findet man für diese süßen Yoga Mini Übungen überall. Nicht nur am Strand, sondern auch auf dem Rasen oder auf eine Wiese lassen sich diese Übungen wundervoll durchführen.

Insgesamt ein wirklich schönes Buch mit anschaulichen Yoga Übungen für Kinder.