Cover-Bild Bildermaus - Mit Bildern Englisch lernen - Geschichten vom wilden Piraten - Pirate Stories

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Loewe
  • Genre: Kinder & Jugend / Erstleser
  • Seitenzahl: 48
  • Ersterscheinung: 14.01.2019
  • ISBN: 9783743203488
  • Empfohlenes Alter: ab 5 Jahren
Angelika Glitz

Bildermaus - Mit Bildern Englisch lernen - Geschichten vom wilden Piraten - Pirate Stories

David Ingram (Übersetzer), Alexander Bux (Illustrator)

Oje, die Piratenflagge ist verschwunden! Pirat Kalle und sein Matrose brauchen dringend eine neue. Doch selbst eine zu malen ist gar nicht so einfach. Darum versuchen sie, das Schiff der Wilden Gunhilde zu entern und eine neue Flagge zu erbeuten. Kann das gut gehen?

Mit der Reihe Bildermaus – Mit Bildern Englisch lernen können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch die erste Fremdsprache lernen. Jedes Hauptwort der zweisprachigen Ausgabe ist durch ein Bild ersetzt. Dadurch kann das Kind viele Vokabeln des Grundwortschatzes üben. Das beigelegte Domino-Spiel hilft, die englischen Vokabeln zu festigen, und sorgt für jede Menge Spaß. Ein klasse Buch für Englisch-Anfänger!

Kostenlose Spielel, Downloads und Leseproben gibt es auf www.bildermau.de und Quizfragen zum Buch sind zu finden unter www.antolin.de

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.