Cover-Bild Blutroter Schmerz und finstere Lust | Erotischer SM-Vampir-Roman
  • Ersterscheinung: 31.10.2020
  • ISBN: 9783966411998
Angelique Corse

Blutroter Schmerz und finstere Lust | Erotischer SM-Vampir-Roman

Ein erotisches Geheimnis, so schwarz wie die Nacht und so rot wie Blut ...
Jane ist die bestbezahlte Prostituierte im »Violett Blue Light« und bei den Freiern sehr gefragt. Nacht für Nacht erfüllt sie die exklusiven Wünsche der Männer. Der skrupellose Zuhälter Brazil will das Bordell übernehmen und Jane zu seiner persönlichen Sklavin machen. Als Brazil versucht, sich an ihr zu vergreifen, kann der geheimnisvolle und attraktive Lion ihn in letzter Sekunde stoppen. Jane fühlt sich stark zu Lion hingezogen, auch wenn sie spürt, dass dieser ein gefährliches, vielleicht sogar tödliches Geheimnis hütet.
Doch kann sie die Wahrheit um ihn und sich selbst wirklich akzeptieren? Ein erotisches Geheimnis, so schwarz wie die Nacht und so rot wie Blut?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 27.04.2021

Einfach ein tolles Highlight

Es war einfach toll! Der Schreibstill hat mir vom ersten Augenblick zugesagt und es war einfach toll zum lesen!

Die Idee der Handlung war einfach super! Einen Vampir in die Geschichte dazu zugeben war eine wirklich tolle Idee! Anfangs war ich mir nicht ganz so sicher wie ich es finden soll, da es teilweise schon sehr hart zu ging im Buch. ( nichts für empfindliche Leser) Mir hat die Handlung aber einfach super toll gefallen! Es war genau das was ich mir erhofft habe wenn sich ein Vampir in einen SM Roman „verliert“! ( absolut Positiv gemeint)

Die beiden Charakter fand ich wirklich toll. Besonders durch die unterschiedlichen Sichten in den Kapitel, war es toll sie so kennenzulernen und auch mehr von ihnen zu erfahren. Besonders die Kapitel des Vampire haben mir sehr gut gefallen!

Durch das Buch erschloss sich eine tolle rote Linien, es gab für mich keine Szenen die nicht dazu gepasst haben oder fehl am Platz waren. Es war einfach toll! Für mich ein wirklich tolles Buch das mich absolut überzeugen konnte. Obwohl manche Szenen härter waren, waren es dennoch auch viele tolle heisse Szenen die von Sinnlichkeit gezeichnet waren.

Veröffentlicht am 22.12.2020

tolles Buch

Diese Geschichte spielt im Rotlichtmilieu und ...

Diese Geschichte spielt im Rotlichtmilieu und doch ist sie mit viel Gefühlbund Fingerspitzengefühl geschrieben. Die ersten Zeilen und schon ist mein Kopfkino angesprungen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es in einem durchgelesen. Jane ist eine sehr starke Persönlichkeit und man erfährt viel über Jane warum und wieso alles so kam wie es kam.
Ich war begeistert von diesem Buch. Ihr werdet es lieben, so wie ich.
Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr eine tolle Geschichte.

Veröffentlicht am 18.11.2020

Top

Blutroter Schmerz und finstere Lust |
Erotischer SM-Vampir-Roman
von Angelique Corse

Blutroter Schmerz und finstere Lust |
Erotischer SM-Vampir-Roman
von Angelique Corse

Ich war sofort von Titel und Klappentext angetan und bin in keiner Zeile enttäuscht worden. Ein spritziges, heißes und inhaltsreiche Lesevergnügen. Präsentiert in einem harmonisch runden Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist und sich geschmeidig lesen lässt. Auch besitzt der Roman Tempo und beeindruckt mit einer mega Spannung.
Top!!!

Veröffentlicht am 05.03.2021

Erotische Vampirgeschichte

Dies ist bereits das zweite Buch, was ich von der Autorin lese und es wird nicht das Letzte sein, denn sie hat einen wirklich angenehmen Schreibstil, was ja vorallem bei erotischen Geschichten nicht oft der Fall ist. Sehr gut gefallen hat mir auch die Story, in die die erotischen und teils sehr detaillierten Szenen eingebettet waren. Vorallem hatten wir hier wirklich eine Geschichte mit einem vorhersehbaren und ziemlich abrupten Ende, aber trotzdem war es insgesamt sehr schön zu lesen. Sogar die Protagonisten konnten mir ans Herz wachsen.
Ganz klare Leseempfehlung für Liebhaber erotischer Geschichten mit SM-Anteil. Auch das Cover passt übrigens sehr gut zur Geschichte und den handelnden Personen.

Veröffentlicht am 21.12.2020

Vampirroman mal anders!

Ich bin sehr gut in die Geschichte gekommen, der Schreibstil ist sehr angenehm und die Autorin ersteht es, eine gewisse Atmosphäre und Spannung bereits in den ersten Seiten zu erzeugen. So habe ich schon recht früh bemerkt, wie sehr mich die Geschichte vereinnahmt und gefangen hält. Vampirromane habe ich sehr viele gelesen, einen Vampirroman mit SM Elementen allerdings noch nicht und das hat mich wirklich sehr neugierig gemacht.

Ich finde die Charaktere super, mochte das gesamte Setting sehr und das erotische Zusammenspiel zwischen den Personen. Man merkt einfach, dass dieses Prickeln und die Anziehungskraft da ist und das macht das Lesen dieser Geschichte zu einem Vergnügen.

Die Geschichte hat Hand und Fuß, ist spannend und an vielen Stellen auch sehr mitreißend aber vor allem mega erotisch und heiß! Man weiß auch irgendwie nie was als nächstes passieren wird und das hält die Spannung auch total aufrecht. Man freut sich total, wenn die beiden sich näherkommen und ihre Spielchen treiben.

Fazit:
Vampirroman mal anders! Echt toll geschrieben uns sehr schöne erotische Szenen.