Cover-Bild Fesseln der Leidenschaft | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.07.2021
Angelique Corse

Fesseln der Leidenschaft | Erotische Geschichten

Erleben Sie die Ekstase und Verlangen ...
Lust und Leidenschaft haben viele Gesichter - und jedes davon ist es wert, erlebt zu werden.
Ob zu zweit, zu dritt, in der Stille der Nacht, im dunklen Rausch oder voller Gefühl ... Die Protagonisten kennen kein Tabu und erfüllen sich ihre Wünsche ohne Kompromisse.
Sandra bei einer Vernissage, Nina im Club, Sarah im Whirlpool oder Dunja auf der Wiese ... Diese Frauen wollen es wissen!
Erleben Sie die Ekstase und das Verlangen von Frauen, die von ihren Gefühlen überwältigt werden und sie in vollen Zügen ausleben wollen!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 28.05.2022

Leidenschaft pur

Neun kurze & knackige Kurzgeschichten. Die so voller Leidenschaft, hemmungsloser Lust & Begierde stecken. Auch wenn sie meistens sehr kurz sind macht es totalen Spaß sie zu lesen. Gerade wenn Mal nicht soviel Zeit ist, oder abends kurz vorm Einschlafen. In diesem Buch geht es um starke Frauen. Dennoch sind die einzelnen Geschichten im Setting & in den Handlungen immer abwechslungsreich. Die Autorin hat einen flüssigen, leichten, sinnlichen & bildhaften Schreibstil. Die Protagonisten sind immer sehr gut beschrieben, sympathisch & realistisch. & das trotz der knapp nur 20 Seiten.

Veröffentlicht am 27.10.2021

Fesseln und Leidenschaft – aus mehreren Blickwinkeln

Dieses Buch vereint 9 Kurzgeschichten, die verschiedenste Setting vereinen.
So finden sich Geschichten aus dem BDSM-Bereich, der tiefen Gefühle und aus dem Fantasiebereich.
Insgesamt sind sie heiß und ...

Dieses Buch vereint 9 Kurzgeschichten, die verschiedenste Setting vereinen.
Insgesamt sind sie heiß und gefühlvoll und ich konnte mich beim Lesen sehr gut hineinfühlen und das Kopfkino bekam auch viel zu tun.
Die Geschichten lesen sich schnell und flüssig und sind bestimmt eine Bereicherung am Abend mit dem Partner.
Das Cover passt wunderbar zum Inhalt.
Von mir gibt es eine unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 05.10.2021

tolles Buch

Dieses Buch enthält 9 heiße Geschichten. In ...

Dieses Buch enthält 9 heiße Geschichten. In diesem Buch werden Frauen beschrieben, die ihre Lust ausleben in verschiedenen Schauplätzen. Die Geschichten wurden sehr sinnlich und bildhaft geschrieben. Das Kopfkino springt sofort an. Wenn ihr euch das Buch holt, werdet ihr es sicher nicht bereuen sondern nur erfreuen.

Veröffentlicht am 16.09.2021

9 Geschichten voller Leidenschaft und Gefühl

Hier geht es um Frauen, die ihre Leidenschaft und ihr Verlangen ausleben wollen.

Ich lerne den Maler Adrian kennen, der den ganzen Tag nur an eine Frau denken muss. Sandra. Und nun liegt sie vor ihm – und schläft. Nina, die in einem Club ihre devote Seite erlebt. Tamara, die in ihrem Urlaub in der Dominikanischen Republik Soraya und Franco kennenlernt. Aber auch mit Nadine, Celine, Melly, Dunja, Linda und Jasmin geht es hoch erotisch, voller und schnell zur Sache. Lust und Leidenschaft regieren jede einzelne Geschichte.

In 9 erotischen Geschichten geht es an den verschiedenen Schauplätzen sehr heiß zu. Mir gefällt der sinnliche und vor allem sehr bildhaften Erzählstil von Angelique Corse sehr gut. Ich kann mir die Anwesenden sehr gut vorstellen und sie sind mir durchgehend sympathisch. Die verschiedenen Szenen sind gut vorstellbar, ohne übertrieben zu sein. Mein Kopfkino ist ab der ersten Seite im Einsatz, ich fühle mich mittendrin und die Autorin hat mich auch diesmal wieder sehr gut unterhalten.

Zum Schluss bekomme ich, quasi als Guddi, noch einen Gutschein-Code für eine exklusive Zusatzgeschichte als E-Book.

Prickelnde und gefühlvolle Unterhaltung voller Emotionen, die ich gerne weiter empfehle.

Veröffentlicht am 06.09.2021

Breites Feld erotischer Fesselungen

Kurzgeschichten sind meistens perfekt um sie zwischendurch in Pausen, Wartezeiten oder in öffentlichen Verkehrsmitteln zu lesen. Doch diese neun Kurzgeschichten sind voll Erotik, hemmungsloser Lust und Begierde. Sie passen eher in privatere Zeiten oder Räume, um sie auch entsprechend genießen zu können.
„Fesseln der Leidenschaft“ sind in manchen Geschichten wörtlich zu nehmen, in anderen im übertragenen Sinn. Ich finde den Mix zwischen leichtem BDSM und gefühlvoller Nähe ausgewogen und interessant. Angelique Corse deckt somit ein breites Interessenfeld, sogar bis hin zur Fantasiegeschichte.
Ihre Figuren wirken authentisch und sympathisch. Die Gedankenwelt der Protagonisten ist nicht speziell gekennzeichnet beziehungsweise hervorgehoben, doch der Leser erkennt schon in der Szene, ob die Figur einem Tagtraum erliegt oder es sich um eine reale Begegnung handelt.
Das erotische Geschehen in den Geschichten ist durch die Bank gefühlvoll und heiß beschrieben. Der Leser kann sich gut einfühlen und das Kopfkino startet schnell.
Die Geschichten sind flüssig zu lesen, die Rahmenhandlungen knapp und doch interessant gestaltet. Von mir gibt es eine unbedingte Leseempfehlung.