Cover-Bild Im Bann der Yakuza | Erotischer SM-Roman
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.06.2020

Im Bann der Yakuza | Erotischer SM-Roman

Nur er darf sie beherrschen und besitzen …
Nachdem sie ihren langjährigen Freund in flagranti erwischt hat, flieht Kiara nach Japan. Dort möchte sie sich erholen, neue Eindrücke sammeln und Spaß haben, allerdings ohne Männer. Ihre Freundin Megumi weiht sie in die Kunst der lesbischen Liebe ein, was in Kiara neue, unbekannte Empfindungen weckt. Diese erreichen ihren Höhepunkt, als sie Shou begegnet und Zeugin einer Bondage-Show wird. Der Host ist gern bereit, ihrer Faszination nachzugeben und Kiara zu unterrichten. Wilde Nächte der Unterwerfung, aber auch der Leidenschaft folgen.
Das alles ist dem gefährlichen Yakuza-Boss Tora ein Dorn im Auge. Nicht nur, dass er die Liebe verabscheut – in seinen Augen gehört die blonde Deutsche ihm und nur er darf sie beherrschen und besitzen … Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 19.10.2020

In der Welt des Mafiabosses

Das Buch, " Im Bann der Yakuza", von der Autorin Angelique Corse, ist ein erotischer SM- Roman, welcher bei Blue Panther Books erschienen ist.
Das Buch handelt von Kiara. Nachdem ihr Freund sie betrogen ...

Das Buch handelt von Kiara. Nachdem ihr Freund sie betrogen hat, geht sie nach Japan. Dort trifft sie auf den Yakuza Boss Tora. Kiara beginnt eine völlig neue Reise zu sich selbst und entdeckt ungewohnte Sehnsüchte und Leidenschaften. Sie rutscht in die Welt der Mafiosos und in die SM- Szene. Wird sie eventuell auch die Liebe wiederfinden?

Das Buch beginnt mit einem Prolog. Die Handlung ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive geschrieben.

Der Schreibstil der Autorin ließ sich flüssig lesen. Die Charaktere und Szenen sind sehr anschaulich beschrieben. Mir gefällt es sehr, dass sich die Story nach und nach aufbaut und die Handlung sehr rund wirkt. Die expliziten erotischen Szenen sind niveauvoll beschrieben und abwechslungsreich. Sie stehen nicht im Vordergrund der Handlung.
Ein richtig toller Roman und ein kleiner Japan Ausflug.

Veröffentlicht am 20.09.2020

Wunderbar

Dieses Buch ist einfach der Wahnsinn.
Es hat mir von der ersten bis zur letzten Seite gefallen und ich kann es euch nur wärmstens empfehlen.
Ich wurde gleich zu Beginn sehr überrascht als Kiara in die ...

Dieses Buch ist einfach der Wahnsinn.
Ich wurde gleich zu Beginn sehr überrascht als Kiara in die Welt der lesbischen Liebe eingeführt wurde. Es ging gleich sehr heiß her und als sie die Welt der BDSM-Szene kennenlernte, war es um mich geschehen. Es wartet insgesamt eine tiefgehende Story mit wunderbaren und einzigartigen Charakteren auf den Leser. Eine Verbindung wurde schon am Anfang des Buches deutlich und intensiv dargestellt.
Es ist wirklich ein tolles und spannendes Buch, welches mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat.
Wow. Eine klare Leseempfehlung mit 5 Sternen von mir.

Veröffentlicht am 04.09.2020

Mir hat dieser erotische Roman sehr gut gefallen

5 Jahre lang war Kiara mit ihrem Markus zusammen. Nun hat sie ihn mit einer anderen in ihrem gemeinsamen Bett erwischt und braucht Abstand. Sie entschließt sich, ihre langjährige Freundin Megumi in Japan zu besuchen. Bereits im Flugzeug hat sie einen Traum, den sie sich nicht erklären kann und der sie verunsichert. Aber es soll nicht die einzige Verunsicherung bleiben, der sie sich in der kommenden Zeit aussetzen wird.

Das Cover hat mich angezogen, wobei ich mir nicht sicher war, ob das, was ich hier sehe, meinem Lesegeschmack entsprechen würde. Nach dem Genuss der Leseprobe habe ich mich dann entschlossen, das Buch zu lesen. Ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil, ich war überrascht, wie locker, leicht und sehr ansprechend Angelique Corse die BDSM-Szenen in eine einfallsreiche Geschichte verpackt hat. Erotik so angenehm zu verpacken schafft nicht jeder Autor.
Da es nur wenige Personen sind, die mir hier mit ihren Spielchen vorgestellt werden, habe ich mich schnell mit ihnen und ihren Eigenheiten und Vorlieben bekannt gemacht.
Ziel ihrer Reise nach Japan war es, neue Erfahrungen zu machen. Nicht ahnend, was da alles auf sie zukommen würde. Ihre Gefühle, die sie bändigen will, werden noch mehr aufgewirbelt. Egal ob Tag- oder Nachttraum – Kiara träumt sehr ausgiebig und real. Als Leser bin ich sehr nahe dran an diesen Träumen, die in kursiv dargestellt werden, und kann mit genießen.

Eine interessante Geschichte, die mich in die Welt von Bondage und SM mitnimmt und die ich sehr empfehlen kann.

Veröffentlicht am 23.07.2020

Spannung und Erotik pur

Angelique Corse hat ein spannendes Buch verfasst, bei dem für mich die Geschichte um Kiara und ihr Erleben bzw. ihre SM-Erfahrungen im Vordergrund stehen.
Dabei schreibt die Autorin sehr fesselnd und ...

Dabei schreibt die Autorin sehr fesselnd und gleichzeitig gefühlvoll, sodass ich während der Geschichte mit Kiara gefühlt und auch gelitten habe. Zudem kommt der Spaß im Buch definitiv auch nicht zu kurz und ich habe einiges aus der SM-Welt erfahren und fand das Buch durch die Kombination aus Spannung und Erotik sehr gelungen. Auch weil ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen wollte, weil ich unbedingt erfahren wollte, wie es mit Kiara weitergeht.
Daher für mich rund um gelungen und volle 5 von 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 16.07.2020

Mega

Im Bann der Yakuza
Erotischer SM-Roman

Im Bann der Yakuza
Erotischer SM-Roman

Oh mein Gott, das was Kiara hier erlebt ist verboten heiß und geheimnisvoll. Ja damit hat sie selbst nicht gerechnet. In ausgereiften Szenen die ausnahmslos unterhaltsam und erotisch sind zeigt sie uns eine faszinierende Welt der Erotik.
Die Geschichte ist dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Geboten bekam ich dies in einem ausdrucksstarken und im Fluss befindlichen Schreibstil.