Cover-Bild Sünde in Schwarz | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.04.2018
Angelique Corse

Sünde in Schwarz | Erotischer SM-Roman

Die Damenwelt liegt ihm zu Füßen und befriedigt nur allzu gern seine extravaganten Bedürfnisse ...
Der Millionärssohn Chris Schober hat das perfekte Leben: viel Geld, ein tolles Anwesen, eine erfolgreiche Firma. Nachts wandelt er auf den Pfaden der Lust und frönt seinen Exzessen aus Schmerz, Qual und Dominanz. Die Damenwelt liegt ihm zu Füßen und befriedigt nur allzu gern seine extravaganten Bedürfnisse. Einzig die achtzehnjährige Melissa verweigert sich konsequent seinen Annäherungsversuchen. Doch Chris gibt nicht auf, er will die verführerische Gothic-Lolita unterwerfen und sie zu seiner Sklavin machen. Dabei muss er sich nicht nur mit Melissas eifersüchtigem Bruder Garet auseinandersetzen, sondern bekommt es auch mit ihrem gewalttätigen Vater zu tun, der ein dunkles Geheimnis hütet ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 12.06.2018

Gut, bis auf ein paar verstörende Szenen

INHALT:

INHALT:

COVER:

Das Cover gefällt mir sehr gut, obwohl es eher düster gehalten ist. Es passt aber sehr gut zum Titel und auch zum Inhalt.

SCHREIBSTIL:

Ein angenehmer Schreibstil der sich flüssig lesen lässt und auch die erotischen Szenen sehr echt beschreibt.

MEINUNG:

Am Anfang hat mir das Buch super gut gefallen, die Erotik, aber auch die Handlung kommen nicht zu kurz.

Nur das Verhältnis zwischen Melissa und ihrem Bruder Gavin fand ich schon seit Anfang an etwas speziell. Sie beschen zusammen SM-Clubs, in dem Melissa dann schließlich auch Chris kennen lernt.

Die Geschichte zwischen Melissa und Chris gefällt mir sehr gut, man wird langsam heran geführt un dkann erhahnen, dass sich bei den beiden mehr als nur eine schnelle Nummer entwickelt.
Auch die Erotik kommt nicht zu kurz, viele Fanatsien und vorallem Chris Sexabenteuer werden ausführlich, aber nicht zu übertrieben dargestellt und beschrieben.

Lediglich das Verhältnis zwischen Melissa und Gavin und ihre gehmeinem Fanatsien füreinander hat mich etwas verstört und waren manchmal eher etwas unangebracht.

Ansonsten, aber ein sehr guter und gelungener Roman, der beim Lesen sehr viel Freude bereitet.

Veröffentlicht am 26.06.2020

Im Bann der Sünde

Das Buch, " Sünde in schwarz", von der Autorin Angelique Corse, ist im Blue Panther Books Verlag erschienen.

Das Buch handelt von dem Millionärssohn Chris. Als er auf Melissa trifft ändert sich sein Verhalten im Bezug auf Frauen in seinem Leben drastisch. Diese zeigt ihm anfangs jedoch die kalte Schulter. Hinzu kommt, dass sie ein sehr inniges Verhältnis zu ihrem Bruder hat und ihr Vater sie beide brutal behandelt.
Werden Melissa und ihr Bruder den Fängen des Vaters entkommen können und wird Chris sein Ziel erreichen?

Das Buch ist in der Erzählperspektive geschrieben.

Die Autorin schafft Spannung und gut ausgearbeitete Charaktere und Szenen. Es gibt sehr viele explizite erotische Szenen. Teilweise fand ich die Handlung schon etwas hart, vor allem im Bezug auf Melissa Vater. Das Ende kommt unverhofft. Die Story geht jedoch in dem Buch " Teuflische Versuchung - Blaues Inferno" weiter.

Veröffentlicht am 26.03.2019

Erotischer SM Thriller

Klappentext:

Klappentext:

Dieses Buch ist purer Sex, man sollte keine Liebesgeschichte dahinter erwarten, vielmehr ist es ein erotischer SM Thriller. Dies sollte einem nur von Anfang an klar sein. Dieses Buch mit knapp 265 Seiten ist ein netter Kurzroman zum zwischendurch lesen. Anfangs konnte es mich nicht so richtig in seinen Bann ziehen da mir Chris von Anfang an sehr unsympathisch war. Melissa hingegeben ist ein sehr gut beschrieben Protagonistin die einen sofort fesselt und sehr real dargestellt ist.
Die SM Szenen sind gut ausgearbeitet und detailreich beschrieben. Beim Thema Inzest war ich kurz davor diese Buch abzubrechen da ich soetwas überhaupt nicht lesen kann oder möchte. Jedoch habe ich es bis zum Ende gelesen und bereue es auf keinen Fall.
Der Schreibstil ist flüssig und die Charakter gut ausgearbeitet. Das Cover finde ich sehr ansprechend und es lässt genug Freiraum für eigene Fantasien.

Veröffentlicht am 18.03.2019

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Hier passt alles wunderbar perfekt zusammen

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und der Klappentext weckt die Neugierde auf den Roman.

In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen ...

Hier passt alles wunderbar perfekt zusammen

In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen und lebendigen Schreibstil entführt die Autorin ihre Leser auf eine fantastische Lesereise Geschickt wurde ich an die Zeilen gefesselt und über Stunden intensiv unterhalten worden. Selbst für nicht SM Praktiker ein wunderbares erotisches Erlebnis mit lebendigdargestellten Charakter

Für mich ein brillantes Kopfkino mit unendlich viel Liebe und unentdecktenGeheimnissen.

Veröffentlicht am 16.01.2019

tolles Buch

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Chris war reich und hatte eine Firma die seit Generationen im Besitz seiner Familie war. In der Firma ging das Gerücht um, dass er sich eine Frau nahm und dann nicht mehr ansah. Er arbeitete ja rund um die Uhr da hatte er keine Zeit für eine Frau. Seine Sekretärin kam herein und fragte nach ob alles in Ordnung ist. Man merkte ihr an, dass sie Angst hatte vor ihrem Chef. Er ging gerne in bestimmte Clubs und da hatte er ein Mädchen gesehen, dass ihm nicht mehr aus dem Kopf ging. Er war sehr dominant veranlagt und bewegte sich auf sie zu. Ihre Stimme wurde immer leiser. Er merkte aber, dass sie auf ihn stark reagierte und so machte er sie heute Abend zu einer willigen Sklavin. Am nächsten Tag kam sie ganz verwandelt in die Arbeit. Bei sich zu Hause hatte er ein Zimmer, in das nur er und das Zimmermädchen Zutritt hatte. Es gab dort alles, was man für SM brauchte und wollte. Was erlebt er noch so alles? Wird er seine Sekretärin zur Sub ausbilden? Kann er sich überhaupt in eine Frau verlieben? Findet es heraus indem ihr das Buch liest. Es hat mir sehr gut gefallen.