Cover-Bild Sünde in Schwarz | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.04.2018
Angelique Corse

Sünde in Schwarz | Erotischer SM-Roman

Die Damenwelt liegt ihm zu Füßen und befriedigt nur allzu gern seine extravaganten Bedürfnisse ...
Der Millionärssohn Chris Schober hat das perfekte Leben: viel Geld, ein tolles Anwesen, eine erfolgreiche Firma. Nachts wandelt er auf den Pfaden der Lust und frönt seinen Exzessen aus Schmerz, Qual und Dominanz. Die Damenwelt liegt ihm zu Füßen und befriedigt nur allzu gern seine extravaganten Bedürfnisse. Einzig die achtzehnjährige Melissa verweigert sich konsequent seinen Annäherungsversuchen. Doch Chris gibt nicht auf, er will die verführerische Gothic-Lolita unterwerfen und sie zu seiner Sklavin machen. Dabei muss er sich nicht nur mit Melissas eifersüchtigem Bruder Garet auseinandersetzen, sondern bekommt es auch mit ihrem gewalttätigen Vater zu tun, der ein dunkles Geheimnis hütet ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 21.06.2018

Angenehmer Schreibstil

Warum ich mich für dieses Buch entschieden habe und es dennoch abgebrochen habe?

Es klang in der Beschreibung sehr spannend und interessant und ich hatte mal wieder Lust auf einen kleinen Ausflug in eine etwas erotischere Welt.
Nun ist der Schreibstil von Angelique Corse recht angenehm. Gerade wegen diesem Schreibstil habe ich mir die Entscheidung, das Buch abzubrechen, auch so schwer gemacht.

Fangen wir mit den Protagonisten an. Chris konnte mich so gar nicht reizen, er ist ein Mann der für mich unsympathischer nicht sein kann. Er lebt nach kaum einer Regel, keine Affäre mit dem Personal oder Frauen von Geschäftspartnern, er ist ein widersprüchlicher Mann zu dem ich nicht ansatzweise einen Draht aufbauen konnte. Widersprüchlich auch in der Hinsicht das er sich nicht selbst befriedigen würde, das hätte er gar nicht nötig und dann tut er es doch.

Die Szenen sind im Prinzip gut erdacht allerdings finde ich die Umsetzung auch etwas Widersprüchlich und für mich auch zum Teil nicht ganz nachvollziehbar. Mir ist durchaus bewusst das wenn der Dom seine Sklavin ans Bett fesselt er sie durchaus bewegen kann aber die Aussage das sie sich kaum bewegen kann und dann dreht sie sich zwei Seiten Später wie von selbst um, dem konnte ich nicht so zustimmen.
Zudem kam die Frage, Anmerkung mit dem Inzest auf, dieses Thema finde ich sehr umstritten und das ist definitiv kein Thema für mich.
Wie gesagt die Szenen sind im Prinzip gut erdacht in der Umsetzung kann hier aber noch etwas Feinschliff erfolgen. Die Erotischen Szenen könnten noch etwas Detailierter sein.

Das Cover und den Klappentext finde ich ansprechend und es machte mir Lust auf das Buch.

Fazit:
Angelique Corse konnte mich mit „Sünde in Schwarz leider nicht überzeugen, so dass ich sogar das Buch abgebrochen habe. Wir fanden nicht zusammen und ich fand es zum Teil etwas widersprüchlich. Aber es ist zu merken das sich Angelique Corse Mühe gegeben hat. Hier steckt viel Zeit und Herzblut drin und der Schreibstil ist wirklich angenehm. Auch wenn „Sünde in Schwarz“ nicht überzeugen konnte, riskiert mal einen Blick hinein, vielleicht ist es was für Euch?

Veröffentlicht am 21.06.2018

Sündig extrem und faszinierend

Sünde in Schwarz von Anqulique Corse

Ich hatte das vergnügen bei Lovleybooks dieses Extravagante und Düstere Buch lesen zu dürfen.

Es handel sich um den Millionärssohn Chris Schober. Er in einen tollen ...

Sünde in Schwarz von Anqulique Corse

Es handel sich um den Millionärssohn Chris Schober. Er in einen tollen Anwesen, führt erfolgreich seine Firma und verdient Millionen.

Nachts begibt er sich auf die Pfaden der Lust und frönt seinen Exzesse aus Schmerz, Qual und Dominanz. Die Frauen lieben ihn und befriedigen nur allzu gern seine Bedürfnisse als Dom. Eines Tages sucht Chris nach Abwechslung und begibt sich in den Club La nuit noire. Da Trifft er die junge Gothic - Lolita namens Melissa die sich ihm verweigert. Chris gibt jedoch nicht auf und setzt alles daran die achtzehnjährige zu unterwerfen und sie zu seiner Sklavin zu machen.

Man möge meinen es Handel sich um einen Typischen erotischen Roman mit ein wenig SM.

Aber dieses Buch bietet einen soviel mehr und ist definitiv nichts für zartbesaitete und mit recht erst ab 18 Jahren.

Es ist Dunkel, es ist extrem und bestimmt verstörend. Selbst ich die viel verträgt musste die eine oder andere Pause einlegen weil ich an meine grenzen gestoßen bin.

Durch die etwas verstörenden Fantasien der Charaktere bekommt man auf jedenfalls einen besseren Eindruck über das innere Gefühlsleben. Besonders gut gefiel mir im Buch Chris. Er ist ein Dom ja, aber kein Typischer Macho wie man sie aus anderen Büchern kennt. Nein Chris seine Fassade bröckelt als er Melissa endeckt und er neigt dazu rot zu werden vor Verlegenheit. Ich fand das machte ihn soviel Authentischer als alles was ich bisher gelesen habe. Auch konnte ich nach dem ich das Buch zu ende gelesen habe, noch einmal die Geschichte Review passieren lassen und Nachvollziehen weshalb die Geschwister so handelten bzw. was der Grund dafür sein könnte.

Zum ende hin wird es noch einmal so richtig heftig und ich war angewidert. Bin jedoch froh das Buch zu ende gelesen zu haben den es endet mit einen Happy-end, wobei mir die Trauma überweltigung etwas zu kurz erscheint.

Fazit:

Wer mal eine so richtige extreme Geschichte lesen will ist hier bestens aufgehoben. Man erfährt was in Kindern Vorgehen kann wenn die Familie zerrüttet ist und von einen Alkohol getränkten Vater terrorisiert wird.

Ich fand den Schreibstil angenehm. Handlungsstrang lies sich nachvollziehen und man grübelt noch eine weile wenn man das Buch durch hat. Den diese Geschichte hängt einen nach. Ich war einfach begeistert.

Veröffentlicht am 14.06.2018

Der Schmerz und Liebe die sie ins Leben zurückholen

"Schmerz mit vorübergehend mehr Schmerz zu behandeln, erscheint abartig, aber es hilft in vielen Fällen." (Christa Schyboll)
Millionärssohn Chris Schober scheint das perfekte Leben zu haben. Nicht nur ...

Millionärssohn Chris Schober scheint das perfekte Leben zu haben. Nicht nur das er gut aussieht, einen erfolgreichen Job und ein tolles Haus hat, nein auch die Frauen liegen ihm zu Füßen. Nachts streift Chris durch die Stadt, in angesagten Clubs bei denen es nicht nur um Drinks geht. Chris steht nämlich auf ganz andere Dinge, er erfreut sich an lustvollen, sexuellen Exzessen, die ihm außer Schmerz, Pein, Qual auch in eine Art Dominanz gegenüber den Frauen versetzt. Den Chris steht auf SM Spielchen und Sklavinnen, die gehorsam sind und sich ihm völlig unterwerfen. Eines Tages trifft er in Club "La nuit noire", den ihm sein Freund Marco empfohlen hat auf die sehr extravagante, junge Melissa. Von ihrer Ausstrahlung ist Chris sofort fasziniert, doch beim ersten Annäherungsversuch lässt sie Chris abblitzen. So was ist ihm schon lange nicht mehr passiert, das eine Frau ihn abgewiesen hat. Deshalb lässt er auch nicht locker und setzt alles daran die verführerische Gothic-Lolita zu unterwerfen und sie zu seiner Sklavin zu machen. Doch es wird nicht einfach für Chris, den Melissas Bruder Garet hat ein Auge auf seine Schwester. Außerdem hütet Melissa Familie noch ein anderes Geheimnis, das die aufflammende Liebe zwischen Chris und Melissa entzweien könnte.

Auch wenn das Cover nicht ganz zur Beschreibung von Chris passt, gibt es doch inhaltlich den recht düsteren SM Erotikroman wieder. Die Autorin war mir bisher nicht bekannt, allerdings die Bücher des Verlags, die immer für extravagante und gute Erotikromane stehen. Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen, auch wenn ich nicht mit dem gesamten Inhalt mitgehen konnte. Vor allem die Träume der Protagonisten, bei denen Teil sogar Inzest vorkam, waren mir dann doch etwas zu speziell. Gut jedoch war es, das man diese unterscheiden konnte, da sie kursiv unterlegt waren. Die Charaktere waren ebenfalls sehr speziell, sodass ich nicht unbedingt von Sympathie sprechen kann, aber sie waren mir auch nicht direkt unsympathisch. Melissa mit ihrer teils kindlich, naiven Art konnte manchmal zu einer sturen, eigensinnigen Frau werden. Chris hingegen war eher dominant, beherrschend und einnehmend, doch er konnte auch sehr liebevoll und zärtlich sein. Was mir vor allem gefiel, war das sie nie über Grenzen gingen, wenn man Nein sagte, dann war es ein Nein. Das im Buch außer Erotik, SM Praktiken auch noch Themen wie Inzest, Missbrauch und sexuelle Gewalt dazukamen, machte den Plot noch interessanter. Den ich finde nichts schlimmer, wenn es in einem erotischen Roman keine Handlung gibt, was hier eben nicht der Fall war. In manchen Szenen erinnerte mich das Buch sogar an "Shades of Grey" und das nicht nur wegen des Namens vom Protagonisten, allerdings waren die Sexpraktiken im Buch weitaus härter. Wer über 18 Jahre alt ist, Erotik Bücher und ein Faible für diese Art Sex mag, der ist hier sicher gut aufgehoben. Von mir bekommt das Buch 4 von 5 Sterne.*