Cover-Bild Niemand soll uns trennen
  • Ersterscheinung: 10.06.2019
Anika Beer

Niemand soll uns trennen

Zwei Brüder, ein Mädchen und ein dunkles Geheimnis

Als Clara auf der Suche nach einem besonderen Fotomotiv in den Garten eines verlassenen Herrenhauses einsteigt, wird sie vom Gewitter überrascht. Sie will sich im Inneren des Gebäudes unterstellen und stellt fest, dass es keineswegs verlassen ist. Beliar und Keren, Zwillinge und kaum älter als Clara, bewohnen es mit ein paar Bediensteten. Sie laden Clara ein, ein paar Tage zu bleiben und Fotos zu machen. Besonders Beliar fasziniert Clara, doch sie spürt, dass die beiden etwas vor ihr verbergen.

Veröffentlicht am 17.06.2019

Konnte mich nicht Überzeugen

Meinung

Dieses Buch hat mich mit seinen Klappentext und dem Cover total Neugierig gemacht und ich habe mich gefreut es lesen zu dürfen.

Leider bin ich total eintäuscht.

Zu Anfang der Story fiebert man ...

Meinung

Leider bin ich total eintäuscht.

Zu Anfang der Story fiebert man mit und der einstig ist richtig spannend geheimnisvoll.

Kaum trifft Clara in dem Haus ein wurde das Buch für mich immer schlechter.

Am Anfang war es gerade noch interessant welches Geheimnis die zwei Jungs haben, doch dann hat sich das ganze nur noch gezogen und war für mich oft nicht nachvollziehbar.

Die Handlungen waren von Clara widersprüchlich eine Sekunde ja in der nächsten nein das war nicht mal mehr Naiv sondern leider nur noch Nervig,

Lange konnte ich auch nicht nachvollziehen worum es überhaupt geht in der Geschichte , da das ganze zwar auf einer Mystery Schiene läuft aber trotzdem irgenwie für mich unlogisch und nicht nachvollziehbar.

Trotz alledem habe ich mich bis zum Ende durchgekämpft in der Hoffnung es wird besser leider war das ende dann auch nicht berauschend.

Pluspunkt die Beschreibung des Hauses ist der Autorin richtig gut gelungen das düstere dunkle kam gut rüber beim Lesen .