Cover-Bild Kannst du mich lieben?
Band 1 der Reihe "Berliner Liebeschaos"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 01.09.2020
  • ISBN: 9783751934497
Anja Langrock

Kannst du mich lieben?

Wenn die Last der Vergangenheit zur Bürde des Lebens wird .

Seit drei Monaten ist Milas altes Leben vorbei. Sie präsentiert eine hübsche, aber leere Hülle, mehr nicht. Halt findet sie bei ihrem besten Freund Tommy, obwohl er mehr für sie empfindet, als sie zurückgeben kann. Als sie auf Leo trifft, der ihr im ersten Moment furchtbare Angst einjagt, ist Milas Gefühlschaos perfekt. Denn Leo ist nicht nur Tommys bester Freund, sondern er weckt Dinge in ihr, die sie unwiderruflich verloren glaubte. Obwohl Leo auf den ersten Blick arrogant und selbstverliebt wirkt, steckt mehr hinter seiner harten Fassade. Er öffnet ein winziges Fenster zu ihrer Seele, bis zu dem verhängnisvollen Tag, an dem Milas Leben ein zweites Mal aus den Fugen gerät.

Warnhinweis!

Für Personen mit posttraumatischen Belastungsstörungen - oder generell traumatischen Erfahrungen - ist dieses Buch womöglich nicht geeignet, da es Themen wie Misshandlung/ sexuelle Gewalt behandelt. Es könnte Trigger enthalten, die diese Symptome verschlechtern.

"Kannst du mich lieben?" ist der erste Teil der Reihe "Berliner Liebeschaos." Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. Teil 2 wird voraussichtlich im Herbst erscheinen.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Tief bewegt

Dies war einer der emotionalsten Geschichten, die ich seit langem gelesen habe. Milas Geschichte war so tiefgründig und bewegend.
Ein Wunder, dass Mila nach allem, was sie erlebt hat, nicht komplett daran ...

Ein Wunder, dass Mila nach allem, was sie erlebt hat, nicht komplett daran zerbrochen ist. Sie kann sich wirklich glücklich schätzen, so wundervolle Freunde zu haben. Freunde, die Verständnis zeigen und ihr Halt geben, sie immer wieder auffangen und versuchen sie aufzubauen.
Doch nichts ist dies im Vergleich zu Leo. Jedoch hat auch er so seine Geheimnisse. Auch Leo hat einiges Aufzuarbeiten. Doch Ehrlichkeit, Geduld und tiefe Gefühle können wahre Wunder vollbringen.
Die Geschichte ist so herzzerreißend schön und ich kann jedem nur empfehlen. Mila und Leo kennen und lieben zu lernen. Ein Buch, das man gar nicht aus der Hand legen möchte. Schließlich möchte man nichts verpassen.
Der Schreibstil der Autorin ist, trotz der Tiefe der Geschichte, leicht und mitreißend. Auch die kurzen Kapitel und die abwechselnde Erzählweise aus Sicht von Mila und Leo machen die Geschichte noch interessanter und spannender.
Nicht nur die Geschichte, sondern auch die super sympathischen Charaktere haben mich absolut gefesselt. Ein absolut gelungener Auftakt der Berliner Liebeschaos Reihe.

Veröffentlicht am 05.09.2020

Wunderbarer Auftakt

"Kannst du mich lieben?" von Anja Langrock ist der erste Teil der Berliner Liebeschaos - Reihe.
Was ich sehr gut fand, war die Warnung gleich zu Anfang des Buches, denn diese Geschichte könnte triggern.
Und ...

Und das finde ich gehört in das Buch, damit es solche Leser, die getriggert werden könnten, gar nicht erst lesen.

In "Kannst du mich lieben?" nimmt uns die Autorin auf eine Achterbahnfahrt mit.
Und zwar eine emotionale! Und was für eine!
Mila hat was erlebt, was man keinem wünscht. Dazu kommt dann noch ein Ex-Freund, der absolut kein Verstädnis hat für
die Situation. Den hätte ich am Liebsten .... Okay das schreib ich besser nicht.
Aber es gibt auch tolle Charaktere in dieser Geschichte. Zum Bespiel Leo. Er hat mir richtig gut gefallen. Authentisch. Lebendig. Oder auch Tommy!

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und super zu lesen. Durch den Perspektivenwechsel zwischen Leo und Mila hat mir einen tollen Eindruck in die Gedankenwelt der Beiden gegeben. Spannend wird die Story rund um Mila von Anja Langrock erzählt. Mit jeder Seite wurde es spannender
und ich wurde immer mehr in die Geschichte gezogen. Ich liebe den Schreibstil der Autorin einfach. Immer wieder kann sie mich mit ihren Ideen und ihren Charakteren überzeugen. Und so auch dieses Mal.

📌📌Alles in allem hat mir "Kannst du mich lieben?" von Anja Langrock super gefallen. Ein toller Schreibstil, der einen gut durch die Seiten
führt. Authentische Charaktere, die mich überzeugen konnten. Und eine Geschichte, die es in sich hat.📌📌