Cover-Bild Mathilda Krimi / Aspectus

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

11,90
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 272
  • Ersterscheinung: 15.05.2018
  • ISBN: 9783746724096
Anja Strauß

Mathilda Krimi / Aspectus

Mathildas zweiter Fall in Saarlouis
Mathilda,eine junge Hauptkommissarin, ist in ihre Heimatstadt zurückkehrt, um dort zu arbeiten. Auch in dem schönen Saarlouis, der heimlichen Hauptstadt des Saarlandes, wird gemordet. In ihrem zweiten Fall muss sie mit Hilfe ihres sympathischen Teams einen Serienmörder jagen, der es auf junge Frauen abgesehen hat. Der Psychopath arrangiert seine Opfer an besonders markanten Orten, nachdem er sie einer speziellen "Behandlung" unterzogen hat. Mathilda muss das Schlüsselerlebnis recherchieren, das den Täter zum Mörder werden ließ. Die Spannung steigt, weil ihr die Zeit davon läuft. Die Romantik kommt ebenfalls nicht zu kurz in diesem Kriminalroman, denn die Kommissarin hat ein Techtelmechtel mit dem Staatanwalt, liegt ständig im Clinch mit ihrer vollschlanken Statur, und zu guter Letzt sorgt auch Mathildas Mädelsclique für einigen Trubel.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.