Cover-Bild Love without limits. Rebellische Liebe

Love without limits. Rebellische Liebe

»Sons of Anarchy« meets »Romeo & Julia«
**Wenn du für die Liebe deines Lebens alles aufs Spiel setzen musst…**

//Textauszug:
»Muss ich dir das wirklich erklären?« Seine Lippen berührten hauchzart meinen Mund. »Wir kommen aus völlig verschiedenen Welten und solche Geschichten nehmen nie ein gutes Ende.«
Wyoming drückte mich an sich, küsste meine Stirn, dann ließ er mich los. »Geh! Halt dich fern von mir, Gracie. Fahr nach Hause und vergiss um unser beider Willen, dass wir uns begegnet sind.«//

Dies ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.

Veröffentlicht am 27.04.2020

Ein sehr schönes Buch!

Cover:
Das Cover ist einfach der Wahnsinn. Es ist wunder wunderschön gehalten und hat mich ab der ersten Sekunde total angesprochen. Die Farben die Zusammenstellung einfach toll!

Schreibstil:
Wir erleben ...

Cover:

Schreibstil:
Wir erleben das Buch aus der Ich-Perspektive der Protagonistin. Dazu muss ich sagen, dass ich mir Tatsächlich ab und zu Wymoming interessiert hätte. Allerdings denke ich auch wiederum, dass es die ganzen überraschenden Wendung versemmelt hätte (wer es gelesen hat weiß was ich meine). Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, flüssig, humorvoll mit dem Gewissen touch an Emotionen. Die hier eindeutig nicht zu kurz kamen.

Story:
Die Story hat mir sehr gut gefallen.
Es war voller unvorhersehbarer Wendungen, mit denen ich niemals gerechnet hätte!
Wyoming hat mir sehr sehr gut gefallen, er hat so die typische Bad Boy Aura die ich ja so sehr liebe.
Grace ist so die brave Vorzeigetochter die aus ihrem System ausbrechen will und wer kommt da gelegener als ein heißer Bad boy der ihr unter die Haut geht.
Ich muss sagen, vom Gentleman Club habe ich vorher noch nie was gehört. Aber ich musste echt Schlucken was Grace da alles durchmachen muss. Sowas hat keine einzige Frau verdient. Wenn ich mir vorstelle, dass sowas tatsächlich existiert kraust es mir total....
Ein kleinen Punkt gibt es was mir etwas zu viel war. Irgendwie war mir das ganze mit dem Gestüt und dem Pferd zu viel und auch zu präsent. Ich kann verstehen, dass Pegasus eine Zentrale Rolle in Grace leben hat und das Gestüt ihr Rückzugsort ist. Aber irgendwie was das für mich nicht sooo stimmig. Wenn man überlegt das Wym in einer alten Firma lebt. Aber es war okay und ändert nichts daran, dass ich das Buch total liebe.

Veröffentlicht am 06.01.2022

die Geschicht an sich echt gut, aber di Liebesgeschichte am Anfang etwas komisch

Inhalt vom Buch:

Inhalt vom Buch:

"Kurz vor ihrer Zwangsehe verliebt sich Grace in den geheimnisvollen Biker Wyoming, der sie auf ein Leben in Freiheit hoffen lässt. Doch der Einfluss der elitären Vereinigung, die ihr gesamtes Sein kontrolliert, reicht weit über die Stadtgrenzen hinaus. Unter der Führung seines Präsidenten geht der sogenannte »Gentlemen Club« sogar über Leichen, um Abtrünnige zu bestrafen. Als sich die Schlinge um den Hals der jungen Frau immer fester zuzieht, offenbart sich schließlich die dunkle Vergangenheit des Bikers. Nun muss Grace entscheiden, ob sie bereit ist dem faszinierenden Mann mit den seegrünen Augen zu vertrauen und für den Traum vom Glück ihrer beider Leben zu riskieren… "

Die Geschichte mit dem "Gentlemen Club" ist echt gut aufgezogen. Reiche die sich zusammengschloßen haben, u.a. in einer Stadt. Dort herschen alte Geflogenheiten. Die Männer herschen und unterdrücken die Frauen, auch mit Gewalt.
Dies wird gut erklärt und ausgeführt dargestellt und auch wie Grace Leben ist spannend und mitreißend.

Grace und Wyomings Anfangsgeschichte ist erst ganz okay, dann fand ich kurz echt komisch gemacht mit Abweisung (und irgendwo doch nicht so richtig), kommt trotzdem noch und dann plötzliche Kehrwende.
Dann war es mir zu schnell, aber dann pendelt sich die Liebesgeschichte dch wieder auf ein gutes Maß ein.

Was dann in dem Club noch passiert und danach ist echt richtig gut geschrieben, spannend und aufregend.

Grace handelt für mich manchmal nicht wirklich nachvollziehbar, was für mich die Geschichte etwas verpfuscht hat.
Wyoming hat auch so seine komischen Phasen.

Im großen und ganzen dann doch eine geungene Geschichte, aber eben mit einigen Fehlern.

Achtung SPOILER:

Grace wird von ihrem Vater teilweise misshandelt. Ihre Mutter ist emotionslos und interessiert sich nicht wirklich für sie.
Ihre eine große Schwester war weggelaufen wurde aber wieder gefunden und ist seitdem nicht mehr die selbe, sie ist nach 5 Jahren Ehe schon das vierte Mal schwanger.
Ihre andere Schwester wird nicht schwanger und wird dafür von ihrem Mann hart gezüchtigt.
Echt mies was da abgeht und wie die Frauen misshandelt werden.

Grace einzige Freundin wird mit ihren Eltern gehen, sie schaffen es nicht sie werden tot gefunden.
So schade, Grace Freundin hätte es ja schaffen können.

Grace trifft dreimal auf Wyoming und 3x weist er sie ab, aber irgendwo gucht er sie trotzdem interessiert an.

Beim 4x treffen sie sich woanderst und plötzlich kann er ihr nicht mehr widerstehen und er hätte die ganze Zeit nur an sie gedacht, okay?!

Wenn Grace vorgiebt zu reiten treffen sie sich undes wird auch schnell rumgemacht, was irgendwie nicht zu Grace passt und v.a. nicht weil es nicht zu ihrer Erziehung und Drill passt.

Finde es auch komisch dass sie sich jeden Tag treffen.
Wy offenbart ihr das er eigentlich Tristan heißt.
Trsitan und sie heiraten, damit die Gentleman sie nicht mehr verheiraten können, sie schlafen miteinander.
Die Idee fand ich echt cool.

Beim Ball wird Grace verlobung mit dem Sohn des Präsidenten bekanntgegeben, aber Tristan und seine Kollegen sind da, es kommt raus dass sie vom FBI sind und gegen die Gentleman ermitteln.

Tristan(ist ein Sohn vom Präsident) holt Grace raus, Tarnungen fliegen von manchen auf.
Tristan und Grace gehen unter fremden Identitäten weg, an einem Ort bittet Grace um mehr Zeit, Tristan stimmt zu.
Grace findet raus das sie schwanger ist.
Finde ich richtig gut.

Grace wird gefunden, zurückgeholt und von ihrem Verlobten misshandeld. Ist echt krass was da abgeht.

FBI kommt, einige sterben leider auch Sam.

Tristan ist anscheinend auch tot.
FBI löst Gentleman auf, nur die Präsidenten Frau wird verhaftet ansonsten nur Männer, viele Frauen sagen aus.
Fand es schade das hier nicht mehr dazu geschriebn wurde und das Grace auch ihre Schwestern nicht mehr sieht.

Ian Tristans"Vater" und Grace Aufziehmutter sind bei ihr. Sie ziehen immer wieder um unter anderen Identitäten, Grace hat ihre Tochter Lois, nach Trsitans Mutter benannt.
Am Ende des Buches gehen sie zu Ian nach Hause.
Als Grace am Grab von Tristans Schwester und Mutter ist kommt er zu ihr, er ist doch nicht tot, aber sein Chef wollte nichts mehr riskieren.
Finde ich auch sehr komisch, dass sie vielleicht nicht zusammen untertauchen konnten okay, aber das Grace nicht wusste das Tristan noch lebt finde ich komisch.