29,95
€
inkl. MwSt
- Verlag: Haufe-Lexware
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 211
- Ersterscheinung: 22.01.2020
- ISBN: 9783648134672
Marke³ - inkl. Arbeitshilfen online
Ein praktischer Leitfaden zum ganzheitlichen Markenaufbau
Band
der Reihe "Haufe Fachbuch"
Mit diesem Buch werden Sie Ihre Marke mit klaren Ankerpunkten versehen, damit ein unverwechselbares und begehrenswertes Bild im Kopf der Verbraucher entsteht. Neben Design und Kommunikation entscheidet das räumliche Erleben einer Marke darüber, ob aus einem zufälligen Interessenten ein echter Kunde wird. Weil die Autorin auch die dritte Dimension - also den Raum - einbezieht, lautet der Buchtitel "Marke³" - und damit entsteht ein ganzheitlicher Markenaufbau.
Inhalte :
- So geht ganzheitlicher Markenaufbau: Analyse, Design, Kommunikation und Raum
- Wie findet man die Kernkompetenz einer Marke?
- Markenrechte und Patente
- Corporate Design, Corporate Behaviour, Corporate Culture
- Die Wirkung von Räumen: Raumpsychologie in Läden, Restaurants, auf Messen und Veranstaltungen
- Arbeitshilfen online: Markenwerteliste, Mitbewerberanalyse, Kundenanalyse, Corporate Identity Check, People Branding Checkliste u.v.m.
Weitere Formate
- ebook / PDF 28,99 €
- ebook / epub 28,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.