Cover-Bild Marke³ - inkl. Arbeitshilfen online

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

29,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Haufe-Lexware
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 211
  • Ersterscheinung: 15.01.2020
  • ISBN: 9783648134672
Anke Hommer

Marke³ - inkl. Arbeitshilfen online

Ein praktischer Leitfaden zum ganzheitlichen Markenaufbau

Wenn es um Markenführung geht, bleiben viele Bücher oft bei der Theorie stehen. Doch was macht man nun mit den ausgearbeiteten Marken-Werten, die auf einem Paper in der Schublade vor sich hin schlummern? Dieses Praxisbuch führt alle Teilaspekte zum Aufbau eines Markenauftritts pragmatisch zusammen: von der Positionierung über das Design bis zur Kommunikation. Der Leitfaden wird durch viele Beispiele und Checklisten ergänzt.

Inhalte:

  • Das Markenprofil: Am Anfang steht die Analyse
  • Das Gesicht der Marke: Logo, Schriften und Farben
  • Die Markenkommunikation: integrierte Kommunikation über alle Medien
  • Der Marken-Raum: Gestaltung von Läden, Restaurants, Kundenräumen, Messen und Veranstaltungen
  • Change: So bleibt eine Marke flexibel

 

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.