Cover-Bild Die Tote von Deptford
10,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe
  • Themenbereich: Belletristik - Kriminalromane und Mystery
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 368
  • Ersterscheinung: 27.07.2018
  • ISBN: 9783404177059
Ann Granger

Die Tote von Deptford

Ein Fall für Lizzie Martin und Benjamin Ross Bd. 6
Deptford: Hier liegen die Werften Londons - und die Leiche einer unbekannten Frau. Inspector Ben Ross hat zunächst kaum Hinweise auf ihre Identität, bis ein Dienstmädchen bei der Polizei auftaucht und seine Herrin Mrs Clifford als vermisst meldet. Rasch stellt sich heraus: Sie ist die Tote von Deptford.
Eine neue Spur ergibt sich, als Bens Ehefrau Lizzie von einer Freundin um Hilfe gefragt wird. Deren Bruder Edgar hat Spielschulden - bei niemand anderem als Mrs Clifford. Bald sind Lizzie und Ben wieder auf der Jagd nach einem rücksichtslosen Mörder...

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.11.2019

Solider viktorianischer Kimi mit einigen Längen

0

Im Londoner Stadtteil Deptford wird die Leiche einer unbekannten Frau gefunden. Während Inspektor Ben Ross versucht, ihre Identität herauszufinden, wird seine Frau Lizzie von einer Bekannten gebeten, deren ...

Im Londoner Stadtteil Deptford wird die Leiche einer unbekannten Frau gefunden. Während Inspektor Ben Ross versucht, ihre Identität herauszufinden, wird seine Frau Lizzie von einer Bekannten gebeten, deren Bruder zu helfen, der sich in hohe Schulden verstrickt hat. Als die Tote sich als ebenjene Geldverleiherin entpuppt, bei der der junge Mann in der Kreide steht, ist Lizzies detektivischer Spürsinn gefragt, um ihn vom Mordverdacht zu befreien. Doch wer ist der wahre Täter?
Wieder legt Anne Granger ein vergnügliches Mörderpuzzle um ihr Ermittlerpaar Ben und Elizabeth Ross vor, die im viktorianischen London knifflige Fälle lösen. Allerdings konnte mich "Die Tote von Deptford" aufgrund einiger Längen nicht ganz so überzeugen wie die übrigen Lizzie Martin und Ben Ross Krimis!