Cover-Bild Elysia

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

17,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Drachenmond Verlag GmbH
  • Genre: Kinder & Jugend / Jugendbücher
  • Seitenzahl: 400
  • Ersterscheinung: 2021
  • ISBN: 9783931989705
Anna Milo

Elysia

Das Vermächtnis des Waldes
Krieg spaltet das Land Talasyen und seine beiden Völker. Am Rande der Niederlage ergreifen die Elfen die Flucht und die Menschen erklären sich zu den alleinigen Herrschern. Doch nicht alle Elfen können entkommen und die Zurückgebliebenen werden wie Tiere in Käfigen gehalten.

Eines Tages entdeckt Marjia eines dieser Geschöpfe, das ihr fremd und doch so vertraut erscheint. Als sie ihm jedoch zur Freiheit verhilft, wird keinen Tag später ein kleiner Junge aufgefunden – am Leben, doch innerlich tot. Nachdem immer mehr Kinder das gleiche Schicksal ereilt, beginnt die Jagd auf die Elfen von Neuem.
Keiner ahnt etwas von der wirklichen Gefahr, die im Verborgenen lauert. Die einzige Rettung liegt im Bündnis zweier Feinde – vereint durch das Wesen einer Legende, das verborgen im Herzen des Waldes haust: Elysia …

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.