Cover-Bild Stay Here - New England School of Ballet
Teil 2 der Serie "New England School of Ballet"
19,99
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX.audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 30.06.2023
  • ISBN: 9783966353274
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Anna Savas

Stay Here - New England School of Ballet

. Ungekürzt.

Disziplin, Träume und verborgene Gefühle - das ist die NEW ENGLAND SCHOOL OF BALLET

Seit dem Tod ihrer Eltern hat Rayne jeden Halt verloren. In der Hoffnung, ihrer Mutter so näher zu sein, zieht sie zu ihrer Großmutter nach Boston und beginnt dort ein Studium an der New England School of Ballet. Doch der Neuanfang ist härter als gedacht. Zumindest, bis sie Easton kennenlernt, der mit seiner Musik kurz vor dem Durchbruch steht und eigentlich alles ist, was sie nie wollte - viel zu gutaussehend, viel zu charmant, viel zu heil. Allerdings hat auch Easton mit etwas zu kämpfen, und obwohl die ganze Welt gegen sie zu sein scheint, ist die Anziehung zwischen ihnen stärker als das. Doch je näher East seinem eigenen Traum kommt, desto mehr scheint Rayne ihm zu entgleiten ...

Teil 2 der New-Adult-Reihe an der NEW ENGLAND SCHOOL OF BALLET von Anna Savas

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.