Cover-Bild Keeping Secrets
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.04.2021
Anna Savas

Keeping Secrets

Band 1 der Reihe "KEEPING"

Wenn du dir selbst nicht mehr vertrauen kannst, vertraue mir

"Eine wundervolle Geschichte, die mich von Kapitel zu Kapitel mehr gefesselt hat. Atmosphärisch, romantisch, ein wenig melancholisch. Ich hätte ewig weiterlesen können." AVA REED

Band 1 der New-Adult-Reihe von Anna Savas

Veröffentlicht am 29.12.2021

Einfach wunderbar und gefühlvoll

Ich liebe diesen Roman. Er ist so wunderbar und gefühlvoll. Insbesondere der leichte und gefühlvolle Schreibstil der Autorin hat mich begeistert.

Die Handlung mit dem Schauspielerhintergrund hat mir ...

Die Handlung mit dem Schauspielerhintergrund hat mir ebenfalls gefallen. Die Geschichte an h d für sich ist aber ziemlich voraussehbar. Wäre also nicht der tolle Schreibstil und das romantische Setting, hätte mir das Buch nur halb so gut gefallen. Ein Kompliment also an die Autorin, die so eine einfache Geschichte so toll, gefühlvoll und überzeugend erzählen kann.

Veröffentlicht am 16.12.2021

Wunderbar

Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Fesselt und so romantisch. Kann ich nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 27.10.2021

Noch nie von einer echteren Liebe gelesen!

Ich habe noch nie eine so wunderschöne und
e c h t e Liebesgeschichte gelesen^^

Jedes Wort hat mich berührt, konnte mich in seinen Bann ziehen und jedes Kapitel ging wie nichts zu Ende.

Ich habe Cole ...

Ich habe noch nie eine so wunderschöne und
e c h t e Liebesgeschichte gelesen^^

Ich habe Cole und Tessa beide absolut geliebt, ihre Art und ihr Handeln, wie sie miteinander gesprochen haben und ihre Entwicklung.
Tessa ist extrem verletzlich, aber scheut sich trotzdem nicht, auch Liebe zu zeigen, behandelt jeden fair und ist gleichzeitig lustig und schlagfertig.
Und Cole… Er ist S O toll! Sanft, ruhig, sarkastisch, witzig, eher verschlossen. Ich habe ihn einfach geliebt!

Ausserdem lieb ich den Schreibstil von Anna Savas! Man fliegt nur so durch die Seiten und fühlt extrem mit den Charakteren. Ausserdem beschreibt Anna Savas extrem anschaulich und nah.

Ich habe noch nie von einer so wahren und echten Liebe gelesen.
Tessa und Cole waren für mich nämlich genau das.

Neues Lieblings-/Herzensbuch💚

Veröffentlicht am 22.10.2021

Toller Einstieg in die Reihe

„Wenn dein Leben auseinanderbricht und du nichts dagegen tun kannst, wie würdest du weitermachen?“
Cole, S. 462

Cole, S. 462

Im #buddyread mit der lieben @dinasbookworld habe ich Keeping Secrets von @annasavass gelesen und es hat mir sehr gut gefallen
🔹
Klappentext:

Dieses Buch ist wirklich ein wundervolles Buch über Freundschaft, Vertrauen und Liebe.
Für Tessa ist es ein großer Schritt in ihren Heimatort zurückzukehren. Dort trifft sie an vielen Ecken auf vergangenes, dass sie sehr lange verdrängt hat. Als sie auf Cole trifft, war das anfangs sehr geladen, denn sie konnten sich nicht ausstehen. Aber je länger Cole sich mit ihr und über sie beschäftigt hat, desto mehr hat er hinter ihre Fassade blicken können. Dabei ist ein Band entstanden, dass Tessa zu Vertrauen schenken veranlasst hat. Auch die Clique um Ella, Jamie, Julian und Cassidy sind allesamt wundervoll. Da ist die Freude auf die Folgebände groß 😍

Anna hat einen unglaublich leichten und tollen Schreibstil. Man merkt dem Buch die fast 500 Seiten nicht an, denn man fliegt nur so durch die Seiten. Das ganze Buch, von Inhalt über Cover ist einfach ein großartiges Gesamtpaket.

5/5 💜

Veröffentlicht am 10.10.2021

Journalismus, Schauspielerei, Liebe, Liebe, Liebe

College. Schauspielerei. Filmdreh. Journalismus. Freundschaft. Liebe. Highlight. Highlight. Highlight. Ich fand alles perfekt und weiß gar nicht, was ich hier erzählen soll. Außer: Lest das Buch!!!

Schreibstil
Anna ...

Schreibstil
Anna Savas schreibt mit viel Gefühl. Es war dramatisch, aber auch an den richtigen Stellen humorvoll. Alles ist leicht verständlich, sodass das Buch trotz seiner Länge gern schnell verschlungen werden kann. Beide Protagonisten erzählen aus der Ich-Perspektive.

Setting
Das Setting an der Faerfax University fand ich toll. Ich fühle mich immer gleich zu Hause, wenn Geschichten am College spielen. Die Clique rund um Cole mochte ich auch auf Anhieb. Ich bin gespannt, welche Geheimnisse in den Folgebänden noch auf mich warten.

Handlung
Die Idee der Story war richtig spannend. Ich habe immer mitgefiebert und gerätselt, was wohl passieren wird. Jedenfalls ist fast alles anders gekommen, als ich dachte. Ich finde es perfekt, wenn ein Buch nicht komplett voraussehbar ist.

Protagonisten
Tessa ist eine tolle Schauspielerin, die ein Geheimnis hat. Sie hat bisher nicht den Mut gehabt, sich jemandem anzuvertrauen und war daher sehr einsam. Und dann kam Cole. Zunächst war er sehr mürrisch, aber dann schlich er sich ganz einfühlsam in Tessas Herz. Ich habe ihre Liebesgeschichte sehr genossen. Alles ist im perfekten Tempo passiert, war nachvollziehbar und nicht zu übertrieben. Große Liebe für die beiden.

Fazit
Ich sag’s nochmal: Highlight! Tessa und Cole, die Clique, das College - alles an dieser Liebesgeschichte war für mich perfekt. Große Leseempfehlung!