Cover-Bild Meine Freunde und ich - Kindergartenalbum
  • Ersterscheinung: 13.07.2017
Anna Taube

Meine Freunde und ich - Kindergartenalbum

Johanna Fritz (Illustrator)

Jede Menge Platz für alle deine Kindergartenfreunde! Mit Geburtstagskalender, Raum für die schönsten gemeinsamen Erlebnisse, Fotogalerie für die ganze Kindergartengruppe und Extraseiten für die Adressen all deiner Freunde wird dieses Album zu einem Erinnerungsschatz an deine Kindergartenzeit. Hier darf gemalt, geklebt und eingetragen werden!

Veröffentlicht am 19.08.2020

Schön illustriert

Bei "Meine Freunde und ich" handelt es sich um ein Kindergarten Freundebuch.

Bei "Meine Freunde und ich" handelt es sich um ein Kindergarten Freundebuch.
Die Illustrationen sind schön bunt und gefallen uns sehr gut. Auf dem Cover sind verschiedene Tiere vertreten, die zeigen, dass jeder individuell ist, die aber auch als Freunde zugehörig dargestellt werden.
Auf den ersten Seiten gibt es eine kleine Anleitung, was jedes Kind wo eintragen soll.
Es gibt einmal eine Seite, bei der jeder unterschreiben kann. Dann die Seite, wo sich jeder selbst darstellen kann, wer man ist, was man gerne mag, welche Erlebnisse einen verbinden. Bilder und Fotos können gemalt und eingeklebt werden. Es ist Platz vorne für ein Bild der ganzen Gruppe. Hinten gibt's dann noch Adressen und Geburtstagskalender. Mir und meinem Sohn hat es gut gefallen.