Cover-Bild Nothing more
  • ISBN: 9783453419704
Anna Todd

Nothing more

Band 6 der Reihe "After"
Sabine Schilasky (Übersetzer), Anja Mehrmann (Übersetzer)

When he falls in love, he loves too hard

New York ist anders als alles, was Landon bisher kannte. Aber er hat einen netten Job, liebt die Uni und kann seiner Exfreundin Dakota zum Glück aus dem Weg gehen. Sein winziges Apartment in Brooklyn teilt er sich mit seiner besten Freundin Tessa. Sie kennt sich mit Liebeskummer aus.

Als Landon sich plötzlich zwischen zwei schönen Frauen wiederfindet, ist es das totale Chaos. Extrem aufregend. Fast wie eine Sucht. Es wird sich schon irgendwie regeln, aber der Weg dahin ist vermutlich ... ziemlich crazy.

"Sexy, spannend und emotional - Anna Todd ist in Hochform". Colleen Hover

Veröffentlicht am 11.12.2017

Landon

Ich mochte die After-Reihe sehr gerne lesen. Man wollte immer wissen,
wie es weiter geht mit Tess und Hardin.
Und nun war Landon dran.

Also war ich auch Neugierig auf Landon seine Geschichte.
Das Cover ...

Ich mochte die After-Reihe sehr gerne lesen. Man wollte immer wissen,
wie es weiter geht mit Tess und Hardin.
Und nun war Landon dran.

Also war ich auch Neugierig auf Landon seine Geschichte.
Das Cover ist super und ich finde es ist bis jetzt das tollste von allen.
Was mir auch gefällt sind die Zahlen am Buch.
So weiß man wie die Reihenfolge der Bücher ist.

Der Schreibstil von Anna Todd ist einmalig. Sie schafft es immer wieder ,
das man mittendrin in der Geschichte ist.

Landon ist ein klasse Typ. Er ist kein Bad Boy, sondern eher ein weicher Typ.
Was mir gut gefallen hat.
Er steht zwischen zwei Frauen Dakota und Nora.
Beide sind vom Charakter verschieden.

Teilweise war es sehr lahm und öde. Es fehlte mir einfach die Spannung.
Und hatte echt manchmal leichte Schwierigkeiten das Buch weiter zu lesen.
Aber es hat tiefe Gefühle. Was das ganze besonders macht.

Auf jeden Fall bin ich gespannt auf den zweiten Teil und auf das Geheimnis was eine Person hat.

Vielen Dank an den Heyne-Verlag für das Rezi-Exemplar.
Ich gebe dem Buch 3,5 von 4 Sternen.

Veröffentlicht am 20.04.2017

Bitte einen Landon!

Lange habe ich auf Nothing More, Landons Geschichte, gewartet! Er hat mir in den After Büchern schon so unglaublich gut gefallen und ich war froh, dass er zwei eigene Bücher bekommen hat, da ich doch ziemlich interessiert darin war, was in seinem Kopf denn so vorgeht und womit er sich so beschäftigen muss! Und, hier ist es nun. Anna veröffentlicht ihre Bücher ja vorher immer auf Wattpad, jedoch nur auf Englisch, logischerweise. Da ich so ziemlich neugierig war, hab ich auch schon ein paar Kapitel auf Englisch gelesen und wusste so ungefähr, was auf mich zukommt.
Landon ist, im Gegensatz zu seinem Stiefbruder Hardin, ein total lieber und fürsorglicher Mann! Das lässt Anna uns auch mehr als deutlich spüren. Er handelt und denkt wirklich komplett anders und auch viel bedachter, um ehrlich zu sein. Was ihm aber in manchen Situationen dann doch mal in Schwierigkeiten bringt, da er immer so ziemlich darauf aus ist, für das Wohlergehen anderer zu sorgen. So auch hier. Was ja an sich nicht schlecht ist, aber ihm tut es nicht immer gut. Das hat mich manchmal, muss ich ehrlich sagen, etwas gestört, da er sich somit auch oft selber im Weg stand und einiges "kaputt gemacht hat". Ich will auch nicht wirklich auf den Inhalt eingehen ... Einen Charakter, den wir auch noch aus den After Büchern kennen, ist Dakota - Landons Ex - die mir immer unsympathischer wurde! Sie ist so ziemlich selbstsüchtig und weiß genau, was sie zu Landon sagen muss, damit er alles für sie macht. Das ist auch eine Schwäche an Landon, an der er noch arbeiten sollte. Immerhin kann er nicht immer für alle da sein, sondern muss auch mal an sich denken.
Auch wiederkehrend aus den After Büchern, die im 4. Band vorgestellt wurde, war, Nora Sophia. Man hat im 4. After Buch ja immer wieder nur mal kleine Passagen lesen können, in denen sie vorkam, weshalb man sie so auch noch gar nicht richtig kennen lernen konnte. Sie als Person zumindest ... Hier, in Nothing More, tritt sie als selbstbewusste junge Frau auf und weiß, was sie will. Meistens ist sie dennoch noch etwas verschlossen und stößt andere, gerade auch Landon, von sicher weg, was wohl hauptsächlich an ihrer noch unbekannten Vergangenheit liegt. Denn damit will sie erstmal wirklich keinen belasten ...
Ich muss auch sagen, dass ich anfangs, als ich es auf Englisch gelesen habe, etwas Schwierigkeiten hatte, da nicht immer soo viel spannendes passiert ist, da Landon auch öfters mal allein unterwegs ist und wir nur seine Gedanken zu lesen bekamen. Es hat sich aber, umso weiter man kam, auf jeden Fall gebessert und zum Schluss hat Anna mich dann soweit gebracht, Nothing Less schon auf Englisch anzufangen, weshalb das auch kein großer Kritikpunkt sein soll! :D
Es war auch immer wieder sehr amüsant, Landons Gedanken zu erleben und wie tollpatischig er doch auch sein kann ... Landon muss man einfach lieben, denke ich. Da kann man nicht anders.
Auch von Hardin uns Tessa, die ja gerade mitten in ihrer "Trennungsphase" stecken, hören wir hier wieder, was mich auch noch mehr gefreut hat, da ich ein absoluter Hessa Fan bin! :D

Fazit
Insgesamt hat mit Nothing More von Anna ziemlich gut gefallen. Sie hat, meiner Meinung nach, etwas doch anderes gewagt. Zwar geht es auch hier viel um Liebe und Entscheidungen, aber die Charaktere sind hier ganz anders, was einem nicht das Gefühl gibt, einen "Abklatsch" der After Reihe zu lesen. Ich wünsche mir für Nothing Less weiterhin, dass Landon etwas mehr aus sich raus kommt und sich nicht alles gefallen lässt! #TeamNora !!! :D

Veröffentlicht am 19.04.2017

Seitenanzahl: 315
Kapitelanzahl: 30
ISBN: 978-3-453-41970-4
ACHTUNG!
Spoileralarm, für alle die es noch nicht gelesen ...

After
Seitenanzahl: 315
Kapitelanzahl: 30
ISBN: 978-3-453-41970-4
ACHTUNG!
Spoileralarm, für alle die es noch nicht gelesen oder zu ende gelesen haben sollten jetzt wegdrücken!!!
Taucht in die Welt von Landon ein...
Inhalt
When he falls in Love,
he loves too hard

New York ist anders als alles, was Landon bisher
kannte. Aber er hat einen netten Job, liebt die Uni
und kann seiner Exfreundin Dakota zum Glück
aus dem Weg gehen.

Als Landon sich plötzlich zwischen zwei schönen
Frauen wiederfindet, ist es das totale Chaos.
Aber extrem aufregend. Fast wie eine Sucht.
Es wird schon irgendwie regeln, doch der
Weg dahin ist vermutlich ... ziemlich crazy.

Eigene Meinung
Das Cover von Nothng more liebe ich so sehr!! Ich persönlich finde ja, dass es das schönste Cover aus der After Reihe ist. Das Silber auf dem schwarz macht das Buch richtig interesant und man kann - wie immer - das Muster fühlen. Das heißt, dass Silberne steht etwas weiter hervor, so dass man es fühlt wenn man über das Buch streicht.
was ich wie immer nciht so schön an den Bücher finde, dass sobald man das Cover anfasst, sofort den Fingerabdruck sieht. Das stört mcih ein bisschen, denn wenn man es versucht abzuwischen verschmiert es nur noch mehr. Aber ansonsten finde ich auch das Material aus dem das schwarze Cover ist richtig schön, es fühlt sich schon fast ein bisschen weich an.

Den Klappentext fand ichr ichtig interessant. Vorallem hatte ich das Glück, dass in meinem Buch ein Lesezeichen noch mt drinnen war. Bei manchen anderen Bücher der After Reihe feheln die mir leider. Auf dem Lesezeichen steht ein Spruch, der sich auch auf dem Klappentext wieder findet:
"when he falls in love, he loves to hard" Diesen Spruch finde ich wunderschön und zudem sehr passend für Landon. Da ich von den vorherigen fünf Büchern der After reihe mehr als begeistert war, hatte ich demzufolge hohe Erwartungen an Nothing more.

Ich fand es traurig, dass es mit hessa vorbei war, ich htte mir von ihnen noch soo viel mehr durchlesen können. Aber auch wenn es in diesem Buch um Landon geht, gibt es doch noch immer ein bisschen Hessa mit im Hintergrund. Ds ist schonmal ein plus Punkt, ich bin froh, dass Hessa nicht komplett ignoriert wird in diesem Buch.

Landon war mir schon in den vorherigen Büchern mehr als sympathisch. Er ist Hardins Stiefbruder und Tessas bester Freund. Man hat so einiges mitbekommen aus seinem Leben und trotzdem blieben noch viele Fragen offen.
Das Buch beginnt zu der zeit, als Hardin und Tessa - mal wieder - getrennt sind. Sie ist gerade mit Landon nach New York gezogen und wartet noch immer auf eine Zusagen der NYU.
Landon hatte vorerst vor, alleine nach New York zu ziehen. Er wollte dort mit seiner langwierigen Freundin Dakota zusammen ziehen.
Dakota zog eine Weile vor ihm nach NYC, da sie an einer Ballet Akademie angenommen wurde.
Nur Leider hat sie ihre Pläne ohne Landon gemacht...

Man merkt Landon im Laufe des Buches an, dass er eigentlich keine Ahnung von Frauen oder Dates hat. Er hatte ja bisher nur eine wirkliche Freundin.
ich finde es schön, dass er in New York noch ein anderes Mädchen trifft, an dem er sehr viel Interesse zeigt. Nora ist geheimnisvoll und ht irgendetwas in Landon geweckt, was Dakota nicht mehr haben kann. ich hoffe sehr für ihn, dass er mit Nora alles richtig macht und die beiden zusammen kommen.
Nur leider traue ich da Dakota nicht über den Weg. Sie ist mittlerweile eine richtig fiese Schlange was Landon und Nora angeht.

Ich freue mich herauszufinden wie die Geschichte zuende geht.

Fazit
Endlich!! Die langersehnte Forsetzung..
Sehr schöner Schreibstyl, wie immer tolle Charaktere und ein Buch aus der Sicht meines zweitliebsten Protagonisten. Was gibts da noch zu sagen, außer:
Sexy, Verwirrend, Spitzenklasse

Veröffentlicht am 12.01.2017

Nun Landon

Das Cover ist wieder typisch und passt sehr gut in die Reihe. Ich mag es sehr gerne, denn es sieht mit dem schwarz und dem Ornament sehr elegant und auch verführerisch aus. Man kann vielen dort hinein interpretieren.
Ich habe die ersten fünf Bände der After-Reihe schon gelesen und habe mich auch auf diesen sechsten Teil bzw. den ersten Nothing-Teil schon gefreut. Nun endlich geht es um Landon. Mir war von vorne rein klar, dass es nicht so wild wie bei Hardin und Tessa wird, denn Landon ist halt ein ruhiger.
Am Anfang fand ich das Buch doch sehr langatmig. Es wird vieles Wiederholt, nicht nur von der Vergangenheit als Wiederauffrischung sondern auch in sich selbst. Das geht leider bis weit über Seite 100 hinaus so, wie Landon erzählt dass er schon froh ist nach NYC gezogen zu sein und dem Aus zwischen ihm und Dakota.
Tessa spielt hier in dem Buch, wie vermutet wirklich eine Nebenrolle. Aber das ist gut, denn es geht nun hauptsächlich um Landon und zwei Frauen. Dakota lernt man nun auch etwas besser kennen und ich mag sie immer noch nicht. Sie passt dennoch perfekt in das Buch. Nora mag ich umso mehr. Die Protagonisten sind also mal wieder sehr gut gelungen.
Den Schreibstil von Anna Todd kenne ich nun schon und er gefällt mir immer wieder sehr gut. Es liest sich einfach flüssig.
Das Ende ist allerdings wirklich SEHR offen. Ich hatte das Gefühl, dass mitten im Satz abgebrochen wurde. Natürlich wusste ich, dass es noch eine Fortsetzung gibt, allerdings hatte ich mir schon ein anderes Ende des ersten Bandes gewünscht. Dennoch warte ich gespannt auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 01.01.2017

kleine Startschwierigkeiten

Landon ist nach New York gezogen und seine Freundin hat mit ihm Schluss gemacht.

Dann begegnet er Nora, einer guten Freundin seiner Mitbewohnerin Tessa, die Gefühle in ihm auslöst, die er zuvor nicht kannte.

Nachdem ich Landon schon in der After-Reihe gemocht habe, habe ich mich schon wahnsinnig darauf gefreut nun seine Geschichte zu lesen.
Besonders gut hat mir gefallen, mehr über seine Vergangenheit mit Dakota zu erfahren und mal aus seiner Perspektive alles wahrzunehmen, insbesondere, was er so fühlt und denkt oder auch die Szenen zwischen Tessa und Hardin.
Er ist so ein vielschichtiger Charakter über den man stets etwas neues erfährt.
Leider fand ich insbesondere am Anfang, dass es sich sehr gezogen hat. Viele Beschreibungen aus seiner Perspektive waren zu lang. Es hätte auch ein bisschen weniger gereicht um ihn zu verstehen.
Dennoch ist das Buch genau wie die After-Reihe sehr leicht und gut geschrieben, sodass man nur so durch die Seiten fliegt. Das wird durch die relativ kurzen Kapitel noch verstärkt.
Auch die Szenen zwischen Landon und Nora bzw. Landon und Dakota sind sehr gefühlvoll geschrieben.

Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen und ist eine tolle Ergänzung zu der After-Reihe.