Cover-Bild After passion
Anna Todd

After passion

AFTER 1 - Roman
Band 1 der Reihe "After"
Corinna Vierkant-Enßlin (Übersetzer), Julia Walther (Übersetzer)

Der Kinoerfolg aus dem Jahr 2019!Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. Mit exklusivem Zusatzmaterial! Dieser Band enthält einen Brief der Autorin an ihre Fans und ein bisher unveröffentlichtes Kapitel aus Hardins Sicht.

Veröffentlicht am 22.09.2017

Hat mir wirklich sehr gut gefallen!

Ich kannte After nicht schon von Wattpad, sondern entdeckte das Buch erst im Regal beim Buchhändler. Es hat mich sofort angesprochen und das Cover ist schlicht und elegant, was mir persönlich sehr zusagt. Auch der Klappentext führt gut zum Thema hin verrät aber nicht zu viel, was ja leider oft der Fall ist. Ein weitere Grund, warum ich dieses Buch gekauft habe, ist, dass die Autorin Anna Todd auf Wattpad angefangen hat mit dem Schreiben und ich das auf jeden Fall unterstützen wollte. Wattpad ist eine geniale Plattform für Newcomer-Autoren und begeisterte Leser.
Mein erster Eindruck war positiv. Ich verschlag die ersten Seiten geradezu und konnte die Begegnungen zwischen Hardin und Tesse kaum abwarten. Ich war total gespannt, wie sich alles entwickeln würde.Natürlich ist klar, dass die früher oder später zusammen kommen, aber der Weg dorthin ist allemal spannend und lesenswert. Zudem kommt die Änderung der Persönlichkeit von Tessa und wie die beiden zusammen wachsen. Das ist echt spannend.
Es gibt viele Wendungen im Buch, was auch Spannung bringt und hilft, dass die Storyline nicht so vorhersehbar wird. Besonders das Ende des ersten Bandes ist ein Knaller und man kann kaum abwarten den zweiten Teil zu lesen, um herauszufinden, wie sich diese Wendung auf Tessa und Hardin auswirkt.
Der Schreibstil des Buchs ist recht einfach gehalten, jedoch passend zum Thema. Also insgesamt ist das Buch wirklich lesenswert! Und auf jeden Fall zu empfehlen.
Viel Spaß dabei - Honeyindahouse
PS: Schaut doch mal auf Wattpad vorbei und lasst euch inspirieren. ;)

Veröffentlicht am 02.05.2017

Ein sehr toller Auftakt

Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und schwups - war ich auch schon durch. Das Buch fesselt einen und man ist wie in einer eigenen Welt. Es ist wie eine Sucht. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und habe die komplette Reihe innerhalb einer Woche gelesen und bin traurig, dass es vorbei ist . Gut, dass ich diese wundervolle Reihe wieder und wieder lesen werde und lesen will
Anna Todd hat wirlkliches Talent zum Schreiben. Außerdem sehe ich mich an einigen Stellen, in denen Tessa so naiv ist, wieder.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 16.12.2016

OMG , was für ein Chaos , ich liebe es

Das Cover ist wunderschön.
Der Schreibstil toll , ich habe das Buch fast an einem Tag durchgelesen .

Das Cover ist wunderschön.
Der Schreibstil toll , ich habe das Buch fast an einem Tag durchgelesen .

Die Geschichte hat mich sowas von gepackt . von Anfang bis Ende war ich mittendrin und ja ich liebe Tessa und Hardin , aber OMG dieses ganze Hin und her wäre nichts für mich , ich hätte den Kerl längst zum Mond geschossen !!

Sehr sehr oft hätte ich das Buch an die Wand klatschen können , weil es mich nur noch aufgeregt hat , aber ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen !
ich empfehle es weiter und freue mich auf Band 2 , 3 und 4 ! :D

Veröffentlicht am 15.09.2016

Top!

Dieses Buch verdient es definitiv ein Spiegel Bestseller zu sein. Nachdem ich eine Leseprobe davon gelesen habe hat es mich so sehr gefesselt, dass ich es unbedingt kaufen musste! Und es hat sich mehr als nur gelohnt! (Mittlerweile stehen alle von Anna Todd veröffentlichten Bücher in meinem Schrank )

Es ist sprachlich gesehen eine sehr leichter Stoff, was ich allerdings gar nicht störend fand. Das hat es eher noch einfacher gemacht sich in das Buch hinein zu fühlen.
Besonders mit dem Plot Twist am Ende hat Anna Todd es für mich (und vermutlich viele andere auch) unmöglich gemacht nicht weiter zu lesen!

Für mich ein echt tolles Buch, dass ich jederzeit wieder lesen würde und daher zu meinen absoluten Lieblingen gehört!