Cover-Bild After truth
  • Ersterscheinung: 14.04.2015
Anna Todd

After truth

AFTER 2 - Roman
Corinna Vierkant-Enßlin (Übersetzer), Julia Walther (Übersetzer)

Der Kinoerfolg aus dem Jahr 2020!

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

Veröffentlicht am 15.09.2016

TOP

Wie der erste Band einfach und schnell zu lesen.

Sehr fesselnd und ein optimales Jugendbuch.

Wie der erste Band einfach und schnell zu lesen.

Sehr fesselnd und ein optimales Jugendbuch.

Veröffentlicht am 20.02.2019

Auch bei diesem Teil absolutes Suchtpotenzial!

Bei diesem Teil merkt man eine besondere Veränderung zum ersten. Zumal wird dieser Teil aus zwei Perspektiven erzählt, einmal von Tessa dann von Hardin. Dies ermöglicht viele spannende Einblicke, die einem im Band eins verloren gegangen sind. Die Kapitel gewinnen ebenfalls an Länge und lenken von einer einst Wattpad-Geschichte weg, zu einer aufregenden Liebesgeschichte. Wie auch bei dem ersten Teil ist hier absolutes Suchtpotenzial vorhanden, auch wenn man die Handlungen der Protagonisten wieder sehr kritisch sehen kann. Trotzdem habe ich das Lesen sehr genossen und kann es kaum erwarten, bis ich Band drei in den Händen halte.

Veröffentlicht am 04.02.2023

Ja und nein

Ich mag Tessa und Hard in ja eigentlich gerne und lese ihre Geschichte auch sehr gerne. Das ganze Hin und Her ist aber trotzdem mit Vorsicht zu genießen. Die ständigen Streitereien, Meinungsverschiedenheiten und Missverständnisse können schnell zu viel werden. Ich lese das Buch jetzt zwar schon zum zweiten Mal, muss aber immer wieder Pausen einlegen, da mir das Gezoffe zu viel wird. Abwechslungsreich ist der Roman also nicht wirklich - aber die Charaktere machen für mich den Roman aus. Und irgendwie auch der Glaube an die Liebe.

Veröffentlicht am 03.08.2019

Ein bisschen viel Drama !

"After truth" war aufregend. Ich habe mich an einigen Stellen voll über die beiden geärgert uns an manchen Stellen fand ich Tessa's Handeln unverständlich. Trotzdem ein guter und spannender, zweiter Teil.

Veröffentlicht am 29.04.2019

Eine schöne Fortsetzung

Nachdem ich Teil I der After-Serie förmlich verschlungen habe, musste ich direkt im Anschluss After truth lesen.

Teil II setzt direkt im Anschluss an und es ist ein gewohntes hin und her zwischen den Beiden. An manchen Stellen musste ich schon etwas mit den Augen rollen, weil sie es einfach nicht hin bekommen oder mal wieder etwas total unnötiges machen. Kurz, die Emotionen schlagen auch in diesem Teil bei beiden wieder voll zu und der Leser wird in der gewohnten Art und Weise mitgenommen.

Besonders gut gefallen hat mir, dass die Protagonisten sich weiter entwickeln und man auch nochmal Details aus deren Vergangenheit erfährt, aber auch was sie von der Zukunft erwarten.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht lesbar. Insgesamt eine sehr gelungene Fortsetzung und ich werde sicherlich auch den nächsten Teil lesen.