Cover-Bild LESEMAUS 138: Jule putzt sich die Zähne – und Mama hilft mit

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

3,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Seitenzahl: 24
  • Ersterscheinung: 25.02.2021
  • ISBN: 9783551080387
Anna Wagenhoff

LESEMAUS 138: Jule putzt sich die Zähne – und Mama hilft mit

Sigrid Leberer (Illustrator)

*** Ein unterhaltsames und informatives Bilderbuch, mit dem das Zähneputzen gelingt und die Zähne gesund bleiben! ***  

Zähneputzen? Dazu hat Jule manchmal gar keine Lust. Aber sonst kommen die kleinen Zahnmonster und machen die Zähne kaputt, sagt Mama. Das möchte Jule nicht. Also übt sie, wie man richtig Zähne putzt. Und Mama putzt nochmal hinterher, bis alle Zähne blitzeblank sind. Zähneputzen ist doch gar nicht schlimm!  

Diese Geschichte zeigt Kindern und Eltern, wie das Zähneputzen gelingt und gibt viele Tipps, wie die Zähne gesund bleiben.  

+++ LESEMAUS – Geschichten, die die Welt erklären! +++
Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.