Cover-Bild Sweet! Sweat! Swoop!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,80
inkl. MwSt
  • Verlag: CatMint Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Sonstiges
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Seitenzahl: 200
  • Ersterscheinung: 22.06.2021
  • ISBN: 9783903282056
Anne Atsusa

Sweet! Sweat! Swoop!

Nana Yaa (Illustrator)

Taro hat schon immer davon geträumt ein Superheld zu werden und schreibt sich, nachdem er die Aufnahmeprüfung für die Oberschule wortwörtlich verkackt hat, an der Saint Claus Academy im Nirgendwo von Nordeuropa ein. Doch der dortige スーパー部 (Super-Club) entpuppt sich als falsch übersetzter スパ部 (Spa-Club), der aus vier stinkreichen Saunagängern besteht. Zum Glück hat Taro eine besondere Flasche Sauna-Essenz, mit der jeder noch so absurde Wunsch wahr wird. Nun heißt es: Saunieren oder Blamieren!

Sweet! Sweat! Swoop! ist eine Comedy Light Novel, welche bekannte Magical Girl Serien parodiert und ihnen einen frischen Aufguss mit typisch deutschen und europäischen Essenzen verpasst. In insgesamt zwölf Kapiteln lernt der nervöse und gestresste Japaner Taro Yamada, dass es im Leben mehr gibt als immer nur Arbeit und man in der Sauna nicht nur die Seele baumeln lassen kann. Neben typischen Teenager-Problemen und japanisch-europäischen Kulturschocks stehen auch Verschwörungstheorien und ein Generationenkonflikt im Vordergrund.

Sweet! Sweat! Swoop! wird weder soziale Ungerechtigkeit und Kriege, noch den Klimawandel beseitigen, sondern ist dazu da, um allen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Hier treffen sich eine absurde Geschichte und noch absurdere Illustrationen, den Lesern dabei helfen sollen, ab und zu mal vom stressigen Alltag abzuschalten.
Die Geschichte richtet sich an Teenager und junge Erwachsene. Mit den fünf Helden, die unterschiedlicher nicht sein könnten, ist für jeden ein typischer Boyband-Charakter dabei.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.