Cover-Bild München. Unterwegs mit deinen Lieblingsmenschen
Band der Reihe "Lieblingsmenschen"
  • Verlag: Emons Verlag
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 15.10.2020
Anne Dreesbach

München. Unterwegs mit deinen Lieblingsmenschen

Münchens Herzschlag spüren

München ist eine Stadt mit Herz, und dieses Buch hält Erlebnisse bereit, die das Herz höher schlagen lassen: ob romantisches erstes Date auf der Wiesn (ja, das gibt es!), Händchenhalten in Münchens kleinstem Theater oder Prinzregententorte mit Blick auf die Alpen mit der Frau Mama schnabulieren, ob Kräuterwanderung mit der Herzensfreundin oder sich mit dem Nachwuchs im Maislabyrinth verlaufen – München hat so vieles zu bieten, mit dem man sich selbst und seine Lieblingsmenschen restlos glücklich machen kann.

• Dieses Buch befindet sich bei Gaby2707 in einem Regal.
  • Gaby2707 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 25.10.2020

Vielseitiges München

In ihrem Buch „Unterwegs mit Deinen Lieblingsmenschen“ hat Anne Dreesbach über 100 total unterschiedliche Aktivitäten in München in diesem Buch zusammengestellt.

Ob ihr ästhetisch an der Pool-Stange tanzen ...

Ob ihr ästhetisch an der Pool-Stange tanzen wollt, ob ihr Tango oder Kizomba lernen wollt, ob ihr gemeinsam Bäume erkunden wollt, ob ihr euch im Umadum Riesenrad die Stadt von oben anschauen oder ob ihr auf dem Viktualienmarkt eine Probiertour starten wollt. Die habe ich z.B. schon mitgemacht und habe die Schmankerl probieren dürfen, die der Viktualienmarkt zu bieten hat – superlecker.
In diesem 240 Seiten starken Buch ist wirklich für Jeden etwas dabei. Ich habe für mich einige Aktivitäten gefunden, die ich mit meiner Freundin sogar in dieser gerade etwas schwierigen Corona-Zeit machen kann. Und da freue ich mich drauf.

Ein tolles Buch, mit so vielen interessanten Aktivitäten, das euer Herz höher schlagen lassen wird.