Cover-Bild Remember when Dreams were born
  • Ersterscheinung: 05.08.2022
Anne Goldberg

Remember when Dreams were born

. Ungekürzt.
Teil 1 der Serie "Second Chances"
Coco Plümer (Sprecher), Jesse Grimm (Sprecher)

"Eine Minute und zwölf Sekunden. Ich bin eine Minute und zwölf Sekunden lang tot gewesen."

Vor acht Monaten riss ein schwerer Unfall Maggie aus ihrem Leben. Seitdem kämpft sie sich durch eine neue Realität aus Schmerzen und Selbstzweifeln - bis sie Thomas begegnet. Anders als ihre Familie behandelt der charmante Hotelmanager sie nicht wie etwas Zerbrechliches. Mit seiner Zuneigung gibt er ihr das Gefühl zurück, begehrenswert zu sein.

Dabei trägt Thomas seit Monaten selbst schwere Schuldgefühle mit sich herum. Als er Maggie begegnet und sieht, wie stark die junge Frau ihr Schicksal meistert, wird er von seinen Gefühlen überwältigt. Aber wie nah darf er ihr sein, ohne alte Wunden wieder aufzureißen? Und wie viel Zeit bleibt ihm, ehe seine Geheimnisse ans Licht kommen?

Der erste Teil der emotionalen und dramatischen neuen Romance-Reihe von Anne Goldberg.

• Dieses Buch befindet sich bei Redrose in einem Regal.
  • Redrose hat dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von Redrose.

Veröffentlicht am 10.11.2022

Wow, einfach nur wow

Dass ein Buch mich sprachlos macht, kommt selten vor. Anne Goldberg hat es geschafft.

Remember when dreams were born habe ich als Hörbuch gehört und die beiden Sprecher haben ihre Sache wirklich toll gemacht.

Die Story beginnt harmlos, Maggie, eine junge Frau, noch gekennzeichnet von einem schweren Unfall, lernt in einer Bar Tom kennen. Der Hotelmanager behandelt sie nicht wie ein rohes Ei, wie es ihre Familie tut und sie zunehmend nervt.

Ich bin sofort Teil der Geschichte und stelle mir vor, wie ich mich fühlen würde an Maggies Stelle. Wäre ich froh über die Unterstützung meines Bruders? Oder würde mich seine Fürsorge einfach nur noch nerven? Wie schrecklich muss es sein, wenn Worte einfach verschwinden und ich nicht mehr weiß, was ich sagen will?

Maggie und Tom schreiben sich E-Mails und kommen sich näher, eine romantische Liebesgeschichte denke ich.

Und dann dreht die Autorin auf und die Geschichte nimmt immer mehr Fahrt auf. Es gibt dramatische Wendungen und ich komme kaum zum Atmen. Remember when dreams were born saugt mich ein, berührt mich, lässt mich lachen und weinen. Ich sitze im Auto und will nicht aussteigen, weil ich unmöglich das Hörbuch stoppen kann, ich muss wissen, wie es weitergeht.

Eine wunderbare Geschichte, die den Leser packt und nicht wieder loslässt und die ich sehr gerne weiterempfehle. Manchmal möchte ich gerne mehr als 5 Sterne vergeben, bei diesem Buch auf jeden Fall!