Cover-Bild Remember when Love was new
Teil 2 der Serie "Second Chances"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Ersterscheinung: 25.11.2022
Anne Goldberg

Remember when Love was new

. Ungekürzt.
Coco Plümer (Sprecher), Jesse Grimm (Sprecher)

"Er hielt mich fest und ließ mir alle Zeit der Welt, dasselbe zu tun. Mich festhalten. An ihm und an dem Gefühl, dass er mir fehlte."

Dreizehn Jahre ist es her, dass Hamish Findlay Aileens Herz gebrochen hat - mit einer SMS. Dreizehn Jahre, in denen Aileen es geschafft hat, ihre Jugendliebe hinter sich zu lassen. Eine Kleinstadt aber vergisst nicht, und so findet die große Neuigkeit im schottischen Stonehaven schnell den Weg zu ihr: Hamish ist in die Heimat zurückgekehrt, gemeinsam mit seinem Sohn.

Doch was ist der Grund für seine Rückkehr? Und wo ist eigentlich die Mutter des Jungen? Als der kleine Nick sogar in Aileens Klasse kommt und dort Unruhe stiftet, bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich mit Hamish auseinanderzusetzen - und mit der Erkenntnis, dass ein gebrochenes Herz vielleicht heilt, aber niemals loslässt. Nicht ganz und gar.

Der zweite Teil der emotionalen und dramatischen Romance-Reihe von Anne Goldberg.

• Dieses Buch befindet sich bei Redrose in einem Regal.
  • Redrose hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 17.04.2024

Dieses Buch ist wie eine Umarmung und Balsam für die Seele!

"Dreizehn Jahre, und du hast nicht aufgehört, du zu sein.
Ich muss wissen, ob wir auch immer noch wir sind."

Dieses Buch ist wie eine Umarmung und Balsam für die Seele!
Unglaublich süß, herzerwärmend, ...

"Dreizehn Jahre, und du hast nicht aufgehört, du zu sein.
Ich muss wissen, ob wir auch immer noch wir sind."

Dieses Buch ist wie eine Umarmung und Balsam für die Seele!
Unglaublich süß, herzerwärmend, emotional und voller Gefühl.
Aileen und Hamish sind Charaktere, an die man sein Herz verliert.
Hier trifft Grumpy auf Sunshine und ich habe ihre Dynamik geliebt.
Aber der größte Schatz in diesem Buch ist der kleine Nick.
In diesem Buch steckt so viel Liebe und Anne Goldberg hat mich mit ihren Worten erneut verzaubert.
Hier passt einfach alles!
Es ist eine unglaublich schöne, berührende, tiefgründige und warmherzige Second-Chance-Romance zum Dahinschmelzen mit großartigen Sprechern!
Diese Reihe hat sich jetzt schon einen festen Platz in meinem Herzen gesichert.
Ganz große Liebe!

Veröffentlicht am 26.02.2023

Taschentücher bereithalten 😉

Anne Goldberg, die Königin der überraschenden Wendungen, hat wieder zugeschlagen und mich wie immer mit ihren Liebesgeschichten tief berührt.

Remember when Love was new habe ich als Hörbuch „gelesen“ ...

Remember when Love was new habe ich als Hörbuch „gelesen“ und die Stimmen der Sprecher passen so gut zu den Charakteren, dass ich Teil der Geschichte werde. Ich fühle mich ins Black Thistle versetzt, dem Dorfpub im schottischen Stonehaven und erfahre erst gegen Ende, wie alles begann.

Hamish und Aileen, deren Jugendliebe tragisch endete, treffen als Erwachsene erneut aufeinander. Beider Leben haben sich weiterentwickelt. Aileen ist jetzt Miss Harris und damit die Lehrerin von Nick, dem zauberhaften Sohn von Hamish. Doch wo ist seine Mutter? Und warum ist aus dem eigentlich wohlerzogenen Siebenjährigen ein kleiner Unruhestifter geworden?

In Nick und seinen Sir Boo habe ich mich sofort verliebt, der tapfere kleine Junge, der so viele Signale sendet, die die Erwachsenen einfach nicht verstehen wollen.

Die Autorin überrascht mich immer wieder. Gerade wenn ich beginne, mich sicher zu fühlen und denke, ich weiß, wohin die Geschichte steuert, reißt sie mich erneut in einen Strudel von Emotionen, dass ich mich wie auf einer Achterbahn fühle, ich liebe das! 😍

Wer Second Chances Geschichten mag, wird „Remember when Love was new“ lieben.

Ich entwickle mich so langsam zu einem Fan-Girl von Anne Goldberg, bisher habe ich noch kein Buch von ihr gelesen, welches mich nicht begeistert hätte.

5 Sterne und eine flammende Leseempfehlung für die Remember-Reihe von Anne Goldberg, ich freue mich schon riesig auf Teil 3, der Ende März erscheint 😍