Cover-Bild Only One Song
Band 1 der Reihe "Only-One-Reihe"
  • Atmosphäre
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.12.2020
Anne Goldberg

Only One Song

"We're all born as dreamers ..."

Bei ihrem Nebenjob in einem Londoner Club lernt Theo den gutaussehenden Winston kennen. Der Kerl, den sie erst für die Thekenaushilfe und das perfekte Klischee eines Instagrammodels hält, entpuppt sich als Drummer der aufstrebenden Band "Treehouse Promises".

Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen, doch Winstons Band steht kurz vor einer großen Tour. Deswegen scheut Theo sich davor, mehr als unverbindlichen Spaß mit dem sympathischen Schönling zuzulassen. Nur folgen Gefühle logischen Regeln nicht, und Theo lässt Winston viel näher an sich heran, als sie es vorhatte. Bis das große Auftaktkonzert seiner Europatour ansteht ... und noch ahnt niemand, dass dieser Abend anders enden wird als erwartet.

Der erste Band der dramatischen Contemporary-Romance-Reihe von Anne Goldberg. Originell. Intensiv. Heiß.

LESER-STIMMEN ZUM BUCH:

"Es hat mich gepackt,ich hatte Herzklopfen beim Lesen, einige Tränen habe ich verdrückt." (Sunshinebook, Lesejuy)

"Eine erfrischende Story, die definitiv mit ihren wirklich unvorhersehbaren Wendungen und Entwicklungen punktet. Ein Muss für alle Lesebegeisterten." (Blueloved, Lesejury)

"Überraschend, erfrischend und die beste Rockstargeschichte, die ich bisher gelesen habe." (Ellasworlfofbooks, Lesejury)

"Das Buch hat mich gefesselt, von Herzen lachen und schmachten lassen und auf so vielen Ebenen berührt und zerstört. Ich habe sogar Rotz und Wasser geheult!" (Tiiundana, Lesejury)

"Dieser Roman (...) ist so viel mehr als nur  Gefühle, die entstehen und zwei Personen, die durch eine Krise gehen müssen. Es ist lachen, weinen, mitfiebern und hoffen auf einem ganz neuen Niveau." (Nellicon, Lesejury)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 10.05.2023

Wunderschön!

Anne Goldberg schafft sooooo tolle männliche Protagonisten, die möchte man am liebsten mit nach Hause nehmen.

Es war mir eine wirkliche Freude Winston kennenzulernen. Wie sehr er um Theo kämpft, dass ist wirklich heldenhaft. Es hat mein Herz berührt!

Veröffentlicht am 24.02.2023

Humorvoll, gefühlvoll und lesenswert

Es war das erste Buch der Autorin für mich und auch nur, weil es das eBook vergünstigt gab im Onlineshop, umso überraschter war ich jedoch, über die wirklich tolle Geschichte die ich zu lesen bekommen habe.

Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen und auch im Laufe der Seiten habe ich das Buch nur ungern weglegen wollen. Die Geschichte ist herrlich humorvoll, gefühlvoll und sehr packend. Besonders das Ende hätte ich niemals erwartet, umso beeindruckter war ich jedoch über so viel Ernsthaftigkeit in diesem Roman und die daraus entstandenen Probleme.

Veröffentlicht am 06.04.2022

Teil 1

Das Cover ist mega schön gestaltet worden. Ein Pärchen und dann diese tolle Hintergrundfarbe. Gefällt mir sehr gut.

Das ist mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen, dass ich begeistert von dem ersten Band dieser Reihe bin. Deshalb werde ich sicherlich auch die anderen 2 Bänder lesen.

Der Einstieg in die Geschichte fand ich gut gestaltet worden. Es beginnt gleich mit einem Problem und das fand ich ziemlich gut. Ausserdem ist es sehr flüssig geschrieben, so fällt der Einstieg nicht schwer.

Winston und Theo sind so schöne Protagonisten. Sie sind sofort einem sympathisch. Winston ist frech und locker. Theo hat diese direkte Art. Was ist immer so toll fand, ist das Theo nach jedem Kapitel ihrer Mutter eine Nachricht schreibt. Was sich damit auf sich hat, müsst ihr selber lesen. Es gibt aber noch ein Paar Wendungen, von denen ich nichts verrate.

Die Story war sehr gut aufgebaut. Es gab keine langweilen Passagen, die ich gestrichen hätte.

Man bekommt wirklich hier alles geboten, was ein gutes Buch braucht. Spannung bis zur letzten Seite, witzig an manchen Stellen und natürlich auch berührend.

Klare Weiterempfehlung.

Veröffentlicht am 11.03.2022

Absolut fantastisch!

Theo arbeitet in einer Bar und lernt dort den attraktiven Schlagzeuger Winston kennen. Von nun an könnte alles so einfach sein. Doch es kommt immer anders als man denkt. Theo hat Regeln und diese will sie nicht brechen...

Es war mein erstes Buch der Autorin. Es wird allerdings nicht mein letztes sein. Ich bin von Anfang an sehr gut in die Geschichte reingekommen und habe mich sofort mit den beiden Protagonisten angefreundet. Gerade Winston hat mir mit seiner frechen und lockeren Art sehr gut gefallen. Aber auch Theo hat mit ihrer direkten Art sofort das Eis gebrochen. Beide haben mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Ich habe mit ihnen mitgefiebert, gelacht und tatsächlich auch geweint und dies vollkommen zurecht!
Am Ende von jedem Kapitel schreibt Theo eine Nachricht an ihre Mutter... Was es damit auf sich hat, hat mich mehr als nur überrascht. Und das war nicht die einzige Überraschung. Aber mehr verrate ich nicht!

Abschließend kann ich das Buch mehr als nur empfehlen. Es ist ein absolutes Muss für jeden Liebhaber von Romantik, Humor und einer Spannung, welche einem Thriller Konkurrenz macht.

Veröffentlicht am 02.02.2022

Only One Song 🤎

Es war mein erstes Buch von Anne und ich habe dieses wundervolle Buch auf lovelybooks von ihr gewonnen und ich sage euch ich bin so froh darüber! Ich liebe es einfach. Ich habe so viel Makiert 🤭

Diese ...

Diese Geschichte ist so überhaupt nicht das was ich erwartet hatte und das meine ich im positiven Sinne, dies ist kein Rockstarromance, was jetzt vielleicht einige vermuten würden, ich auch, muss ich zugeben, aber das war es ganz und garnicht. Diese Geschichte die hinter diesem Buch steckt ist so viel mehr als das. Es ist eine Geschichte über Familie, Freunde, zusammenhalt, Ängste, Trauer, Verlust, Schmerz, traumatische Erlebnisse bis hin zu Neuanfängen und Liebe.

Es sind so viele Wendungen und Ereignisse die ich nicht kommen sah. Ich bin jetzt noch von diesem Ende total mitgenommen, ich musste mich erstmal sammeln, bevor ich ein neues Buch anfangen konnte.
Hat euch schonmal ein Buch so berührt, dass ihr das Gefühl hattet erstmal durchatmen zu müssen?
Wenn ja welches war es?

Jetzt aber erstmal zum Anfang zurück, als die beiden sich kennen gelernt haben, war dies sehr spaßig zu lesen, ich konnte mir teilweise das Lächeln nicht verkneifen 😊 genau in solche Fettnäpfchen würde ich sehr wahrscheinlich auch im echten Leben treten. Aber Winston nimmt es gelassen und ich denke alleine deswegen hat Theo auch seine Aufmerksamkeit erregen können.

Theo versucht jedoch Winston auf Abstand zu halten da sie weiß das er bald auf große Tour gehen wird. Aber man merkt schnell das sie da die Rechnung ohne ihre Gefühle gemacht hat. Und die beiden müssen so viel zusammen durchstehen, ich finde Theos Stärke in Winstons schlimmsten Momente einfach unbeschreiblich gut. (Ich meine damit Willow) 😥

Theo's Grandpa erobert schon früh mein Herz, er hat immer die besten Ratschläge und hilft ihr wo er nur kann. Ihre Mutter hingegen...ihr Verhalten kann ich überhaupt nicht verstehen. Nicht nur sie hat Menschen verloren die sie geliebt hat, nein auch Theo! 💔 Eine Mutter sollte immer für ihre Tochter da sein.

Hier gibt's eine klare Leseempfehlung von mir, es war fantastisch, mehr kann ich dazu nicht sagen, als lest es selbst und überzeugt euch. 🥰