Cover-Bild So lebt Bern: Der perfekte Reiseführer für einen unvergesslichen Aufenthalt in Bern inkl. Insider-Tipps und Packliste
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Reiseberichte, Reiseliteratur
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 26.03.2020
  • ISBN: 9783751902908
Anneke Neuberg

Nicht nur die vergleichsweise geringe Einwohnerzahl, sondern auch das Stadtbild selbst mit seinen freundlichen Bewohnern lässt Bern zu einer wundervollen Stadt werden. Dies hat auch schon Johann Wolfgang von Goethe im Jahre 1779 erkannt: ,,Die Stadt ist die schönste, die wir gesehen haben...''. Ob er damit recht hatte? Finden Sie es heraus und lassen Sie die Nostalgie auf sich wirken.
Die ganze Stadt strahlt eine gewisse Ruhe und Geborgenheit aus und heißt ihre Besucher herzlich willkommen, die schönen Ecken und fantastischen Plätze zu entdecken, sich auf die Berner Kultur einzulassen und sich an diesem Ort, fernab vom Heimatland, zuhause zu fühlen. Wir kreisen noch ein letztes Mal über die Stadt und steigen langsam hinab in die Altstadt, um zu erfahren, wie diese Idylle an einem so unscheinbaren Ort entstehen konnte und was sie für Touristen aus aller Welt so attraktiv macht. Ich lade Sie nun herzlich ein, abzutauchen in das kleine, gemütliche und grüne Bern und freue mich darauf, Sie hier etwas herumzuführen.

Das erwartet Sie:
-Alles Wichtige vor dem Reiseantritt
-Bern, eine wunderschöne Stadt
-Die besten Insider-Tipps und Besonderheiten
-Wie Sie bares Geld sparen können
-Die besten Unterkünfte und Restaurants
-Praktische Packliste
-und vieles mehr ...

Es sind noch keine Einträge vorhanden.