Cover-Bild SAMi - Disney Die Eiskönigin 2
  • Ersterscheinung: 01.10.2021
  • Empfohlenes Alter: bis 7 Jahre
Annette Neubauer

SAMi - Disney Die Eiskönigin 2

Band der Reihe "SAMi – dein Lesebär"
The Walt Disney Company (Illustrator)

Erlebe mit SAMi ein Lese-Abenteuer!

Die ganze Filmgeschichte zu Disneys Die Eiskönigin 2! Elsa ist glücklich in Arendelle mit Anna, Schneemann Olaf, Kristoff und Rentier Sven. Eines Tages hört Elsa eine seltsame Stimme, die sie aus dem Königreich locken will. Wer ruft sie? Wird Elsa nun erfahren, warum sie magische Kräfte hat? Auf der Suche nach Antworten stoßen Elsa und ihre Freunde auf viele Geheimnisse und erkennen, wie wichtig Freundschaft und Familie sind.
Lesebär SAMI nicht enthalten. Muss separat erworben werden.

Mit SAMi - dein Lesebär tauchen Kinder ab 3 Jahren selbstständig in die Welt der Bilderbücher ein. Einfach ans Buch gesteckt, liest SAMi die Geschichte vor, während das Kind durch das Buch blättert. Dabei erkennt SAMi genau, auf welcher Seite sich das Kind befindet. Das Kind kann auf diese Weise frei im Buch vor- und zurückblättern und seine Lieblingsgeschichten beliebig oft anhören. So fördert SAMi die Selbstbeschäftigung und regt die Fantasie der Kinder an. SAMi kann verschiedene Bücher zu den unterschiedlichsten Themengebieten vorlesen: Neben wichtigen Themen aus dem Kinderalltag (z.B. Freundschaft, Streit), gibt es auch witzige Abenteuer und spannende Geschichten mit den Helden aus Filmen und Serien.

Veröffentlicht am 30.11.2022

Die Eiskönigin

Zum Buch:

Die Eiskönigin von Disney geht in die zweite Runde.

Zum Buch:

Die Eiskönigin von Disney geht in die zweite Runde.
Elsa kann Stimmen und Lieder hören, die sie in den Wald locken. Gemeinsam mit ihrer Schwester Anna, mit Kristoff und seinem Rentier Sven und natürlich mit Olaf dem Schneemann erlebt sie ein neues Abenteuer.

Hier liest Sami das wunderschöne Eiskönigkn Buch vor. Es wird schön erzählt. Tolle Bilder, eine spannende Geschichte und viel Humor. So ist man es von Disney gewohnt.
Anna und Elsa erleben ihre Vergangenheit.
Die Geschichte ist etwas länger, eignet sich eher schon für ältere Kinder ab dem Vorschulalter.
Ich mag den Vorlesebär gerne, denn man hat nicht immer die Zeit vorzulesen.

Die Geschichte ist schon sehr spannend und erzählt das zweite Eiskönigin-Abenteuer un gekürzter Form.