Cover-Bild Limonadenträume
  • Ersterscheinung: 09.07.2019
Annie Stone

Limonadenträume

Liebesroman Neuerscheinung 2019
Band 2 der Reihe "Avery und Cade"

Aus den Augen verloren, wiedergefunden und doch den Neuanfang verpasst: Avery kann nicht glauben, dass ihre Sandkastenliebe Cade ihr ein weiteres Mal das Herz bricht. Verzweifelt zieht sie sich in ihre Heimat Kalifornien zurück. Doch am Ort ihrer Kindheit lassen die Erinnerungen sie nicht los. Tief in ihrem Herzen weiß Avery genau, dass es immer nur den Einen für sie geben wird. Aber wie viele Chancen kann die Liebe noch vertragen?

Der zweite Teil der süßesten Liebesgeschichte, seit es Limonade gibt

Veröffentlicht am 25.05.2021

wow

Cade hat Avery das zweite Mal das Herz gebrochen. Aber es wurde nicht nur ihr Herz gebrochen, sondern scheint auch so ihre Leben auseinander zu brechen. Wie viel kann Avery noch vertragen? Wie viele Chancen hat die erste Liebe verdient?

Ihre Geschichte geht weiter. die Spannung steigt sich durch ihre Beziehung und durch den Druck der anderen. Ich bin immer noch gefesselt von der Geschichte von Avery und Cade. Dieses Band konnte ich nicht weglegen. Ich musste es einfach zu Ende lesen. Denn ich wollte wissen ob Avery und Cade ihr Happy End bekommen. Diese Geschichte ist sehr real und doch wunderschön zum Lesen. Der Verlauf hat mich etwas überrascht und doch gleichzeitig in ihren Bann gezogen und nicht wieder losgelassen.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Wundervoll und Erfrischend

Das Cover ist so schön fröhlich, es hat mich gleich angezogen.

Ich habe das Buch gelesen ohne vorher Band 1 gelesen zu haben.
Ich finde man kann die Bücher auch gut ohne einander lesen, werde aber Band ...

Das Cover ist so schön fröhlich, es hat mich gleich angezogen.

Ich habe das Buch gelesen ohne vorher Band 1 gelesen zu haben.
Ich finde man kann die Bücher auch gut ohne einander lesen, werde aber Band 1 nachholen da ich einfach wissen will wie es soweit kam und ich Avery liebe.

Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Avery und Cade erzählt.

Der Schreibstil ist toll, locker leicht und flüssig zu lesen.
Ich wollte eigentlich nur kurz in das Buch reinlesen und habe es dann geradezu weggeatmet.
Ich war einfach begeistert und gefesselt.

Ich liebe Avery als Protagonistin. Sie ist ehrlich, mutig, stark, intelligent und entwickelt sich so sehr.
Ich bin begeistert das sie immer mehr wächst und zu sich selber steht.
Sie ist eine tolle Frau und Freundin.
Außerdem hat der Zusammenhalt der Freundinnen/Kolleginnen mir so gut gefallen.
Die Freundschaft ist einfach traumhaft.
Zudem liebe ich die einzelnen Charaktere der Freundesclique, sie sind einfach zum lieben.

Das hat mich einfach begeistert und ungemein abgeholt.
Das Buch beginnt gleich spannend und tragisch mit der Trennung von Avery und Cade.

Doch Avery ist so stark und sympathisch, ich konnte ihre Gefühle durch die Seiten spüren.
Ich habe mit ihr mit gelitten und gefühlt.
Ich bin so ein Fan von ihr.

Cade mochte ich nicht gleich auf Anhieb.
Er war mir zu Beginn zu nervig und auch unehrlich.
Doch auch er verändert sich mit der Geschichte, sodass ich ihn mit der Zeit einfach Lieben musste.

Die Liebesgeschichte ist zart und tragisch, ich finde es toll das sie nicht den ganzen Raum der Geschichte einnimmt.
Sondern die Protagonisten, ihr Leben und die Nebencharaktere im Fokus stehen.

Eine fesselnde, abwechslungsreiche Geschichte mit einer großartigen Protagonistin und tollen Nebencharakteren.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Ein würdiger Abschluss!

Annie Stones Bücher habe ich fast alle sofort nach Erscheinen gelesen. Leider habe ich so meine Schwierigkeiten mit Cliffhangern, Geduld dann auf eine Fortsetzung zu warten ist definitiv keine meiner Stärken und „Limonadentage“ hat mir das Herz gebrochen. Ich bin absolut froh, die beiden Bücher der Dilogie in einem Rutsch gelesen zu haben. „Limonadenträume“ schließt nahtlos an Band 1 an.
Die Geschichte von Avery und Cade hat mich sofort gefesselt. Die gemeinsame Geschichte der beiden Hauptcharaktere ist voller Emotionen und geht bis in das frühe Sandkistenalter zurück. Als Leser durfte man eine ganze Bandbreite an Gefühlen durchleben. Ich persönlich war immer wieder wütend, habe gelacht, mit den Protagonisten gelitten, gehofft, gebangt und auch die eine oder andere Träne vergossen.
Annie Stone hat alle Charaktere des Buches ganz wunderbar gezeichnet und bringt alle Eigenheiten super auf den Punkt.
Die Autorin schreibt wieder einmal spannend, kurzweilig und abwechslungsreich. Ich bin immer wieder fasziniert, wie unterschiedlich die Bücher von Annie Stone sind und doch alle einfach großartig.
Das Cover des Buches ist herrlich sommerlich, hat mich direkt dazu animiert nach Limonadenrezepten zu suchen und diese auch auszuprobieren
Mich hat „Limonadenträume“ total überzeugt. Ein würdiger Abschluss des Zweiteilers.

Veröffentlicht am 06.12.2019

Wundervolle Liebesdilogie

Das Cover:

Das Cover:
Es ist auffällig unauffällig. Es sticht mit den starken Farben aus der Menge heraus, deshalb gefällt mir dieses Cover auch besser als das erste Cover der Dilogie. Außerdem passt das Cover auch wunderbar zum Titel des Buches.

Die Handlung:
Das ist der zweite Teil um Cade und Avery:
Avery kann nicht fassen, dass ihre Sandkastenliebe Cade ihr wieder einmal das Herz gebrochen hat. Mit gebrochenem Herzen und verzweifelt zieht sie zurück in ihre Heimat Kalifornien. Doch dort wird sie von all den Erinnerungen überschwemmt. Denn sie weiß, dass es immer nur ihn für sie geben wird. Aber wie viele Chancen kann man einer Beziehung geben?

Ich war so gespannt auf den zweiten Teil, da mir der erste Teil auch so gut gefallen hatte. Ich habe mit den Hauptpersonen gelacht, gelitten und geweint. Ich habe gelernt Cade zu lieben und das hat mich über sein altes Verhalten hinweggetröstet. Außerdem haben mir die weisen Zitaten wahnsinnig gut gefallen.
Das waren meine ersten beiden Bücher von Annie Stone, aber sie konnte mich mit ihrem flüssigen und berührenden Schreibstil sofort packen und fesseln. Ich habe die Dilogie verschlungen und geliebt. Mich hat die Geschichte um Cade und Avery so berührt und ich habe mit ihnen so gelitten.

Annie Stone hat mit „Limonadentage“ und „Limonadenträume“ eine prickelnde, berührende und einfach wunderschöne Liebesdilogie geschrieben.

Veröffentlicht am 13.11.2019

Ein tolles Buch

Cover:
Das Cover ist sehr sehr schön und passt perfekt zu Teil 1.. Zusammen sehen sie einfach toll aus.

Schreibstil:

Cover:

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir total gut. Sie hat ein unglaubliches Talent und ich werde eindeutig noch mehr Bücher von ihr lesen. Annie schreibt sehr locker, leicht und flüssig!

Story.
Die Fortsetzung hat mir sehr sehr gut gefallen. Es war wie ein nachhause kommen. Ich habe mich total wohl in diesem Buch gefühlt. Die Geschichte hat mir von Anfang bis Ende sehr gut gefallen!